März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elsum, 31. SSW am 01.01.2022, 22:39 Uhr

Frohes neues und mimimi post!

Hallo meine lieben,

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. nicht mehr lang und wir halten unsere kleinen Engel in den Armen.

Tatsächlich merke ich, dass es nicht mehr sooo lange dauert. Habe heute zum Start des Jahres einen richtigen mimimi -Tag.

Bekomme sehr schlecht Luft. Herz rast den ganzen Tag schon und geht nicht unter die 100. sobald ich mich nur bisschen bewege ist er dann auch schon auf 130. Der Bauch zieht nach unten und ist öfter hart. Habe Blähungen. Mir ist übel. Sodbrennen. Finde keine gemütliche Position weder im sitzen noch im Liegen. Nasenschleimhäute sind trockener als die wüste alles Dinge die ich so schon kenne, aber seit heute dann auch noch Bauch schmerzen. Ein Ziehen und stechen der im Oberbauch anfängt und sich bis zum mumu zieht. Hoffe einfach nur, morgen wird wieder ein besserer tag. Werde morgen auch endlich geimpft. Bin schon aufgeregt. Ich hasse spritzen.

So sry fürs vollspamen! :) ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2022!

P.s: kotzt euch gerne unter diesem Post aus, wenn es euch auch so geht wie mir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.