August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 01.01.2021, 12:36 Uhr

Frohes neues Jahr!

Danke, dir auch ein frohes neues Jahr!

Wir waren alleine. Hier gilt ja die 5 Personen Regel. Das hätte nicht gepasst.
Also waren wir dieses Jahr mal zu Hause und haben gegrillt.
Haben uns Ring fit adventure für die Switch geholt und das den Abend immer mal gespielt, jetzt haben wir alle einen Muskelkater

Um 23.50uhr ist Mini eingeschlafen. Um 00.15uhr aber vom Hund geweckt worden.
Wir sind um Mitternacht raus und er wollte unbedingt mit und fing deshalb ein paar Minuten später an zu jaulen. Dadurch ist sie wach geworden.
Aber so konnte sie immerhin auch etwas Feuerwehr sehen. Das fand sie spannend.
Gegen 03uhr ist sie bei meinen Mann auf der Brust eingeschlafen. Hab dann noch bis 04uhr mit dem großen gespielt, ihn ins Bett geschickt, ein bisschen aufgeräumt und um kurz vor 05uhr bin ich hoch. Um 05uhr kam Mann mit Mini hoch, da wurde sie dann leider wach und schlief erst um 07uhr wieder ein. Aber naja, das kennen wir schon. Sie schläft Nachts sowieso selten.

Hier gab es keinen Unterschied beim Feuerwerk. Die Leute hatten wohl viele Reste. Ist hier ja aber auch nicht verboten. Nur der Verkauf, aber nicht das abfeuern.

Ich freue mich jetzt jedenfalls richtig aufs nächste Silvester. Das war jetzt schon das zweite Jahr in Folge wo wir hier unter uns geblieben sind, ist das öde! Wir sind Silvester sonst immer bei meinen Eltern und da ist dann richtig halli Galli. Das hat richtig gefehlt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.