Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marna90 am 06.01.2023, 1:36 Uhr

Frohes Neues Jahr

Also wegen Suppenkasper: unser kleiner ist am liebsten auch feste Sachen und natürlich am liebsten von Mamas oder Papas Teller. Darf er auch alleine um die Feinmotorik zu üben und für die sensorische Erfahrung . Wir versuchen aber solange es geht doch noch den regulären Brei zu geben. Fühlen uns damit einfach noch etwas sicherer und solange es klappt... bei uns hilft es, wenn wir etwas Naturjoghurt mit dazu geben oder abwechselnd geben, das liebt er einfach. Oder so tun als würden wir ein Gewürz auf den Löffel machen oder so... er riecht dann an unserem Salz oder dem Knoblauch oder an seinem Vitamin D. Punkt. Und schaut ganz genau was passiert... und auch wenn nichts auf dem Löffel landet nimmt er ihn dann doch und es ist einfach zum schießen und effektiv vielleicht findet ihr ja auch so einen Trick, der für euch funktioniert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.