Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 05.01.2023, 6:50 Uhr

Frohes Neues Jahr

Danke, ja ich hab auch schon gesagt ich hätte gerne dass 2023 einfach nur rein kommt, sich setzt, nichts sagt und erstrecht nichts anfasst, um einfach wenigstens es nicht NOCH schlimmer zu machen (wenn das überhaupt geht)

Zum Thema dein Kleiner möchte selbst essen: Lass ihn ruhig! Brei ist ohnehin überbewertet. Sie verhungern nicht, keine Sorge. Mein 8-jähriger hatte als Baby eine Schluckreflexstörung und konnte erst ab 8 Monaten überhaupt was anderes außer Milch zu sich nehmen und dann musste es auch möglichst im Ganzen sein, der Brei kam so wieder rausgeflossen kaum dass er im Mund war. Seitdem machen wir mit allen Kindern BLW und alle sind gut gediehen. Einfach entspannt ran gehen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.