Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 04.01.2023, 19:41 Uhr

Frohes Neues Jahr

Hey,

schön, von dir zu lesen!

Auch dir und deiner Rasselbande ein frohes neues Jahr voller Gesundheit und Zufriedenheit!

Es tut mir leid zu lesen, dass auch ihr eine schwere Zeit durchmachen musstet.
Momentan muss man wohl froh sein, wenn ausnahmsweise gerade einfach mal Ruhe herrscht

Wenn du von eurem Josua berichtest, könnte man meinen, du meinst meinen Lütten. Der hat bis nach Weihnachten auch nicht gesessen. Brabbeln tut er zwar, aber verständliche Worte kommen auch noch nicht. Brei verweigert er, will selbst essen, bekommt dann kaum was in den Magen und letztlich hängen wir doch weiterhin an der Flasche

Mal sehen, was die U kurz nach seinem ersten Geburtstag ergibt…

Alles Liebe und Gute euch für dieses herbeigesehnte (und hoffentlich entspanntere) Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.