Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddl669, 10. SSW  am 24.12.2021, 8:40 Uhr

Frohe Weihnachten 🎄

Guten Morgen an alle ich wünsche euch allen wunderschöne , fröhliche Weihnachten viel Gesundheit, gutes Essen und viel Zeit mit Familie und Freunden

Mein morgen startet sehr emotional.. kann nicht sagen was los ist- die Hormone machen mich heute fertig. Ich werde es heute Abend meinen Eltern und meinem Opa sagen, dass wir nochmal Nachwuchs bekommen ich bin sehr aufgeregt und wenn ich es mir in Gedanken ausmale wie sie es heute Abend erfahren, fange ich jedes mal an zu weinen
Auch denke ich heute wieder sehr stark an meinen Papa, der leider 2018 mit nur 49 Jahren von uns gegangen ist, dem ich es nicht am Weihnachtsbaum fröhlich erzählen kann.. Ach Mensch so viel Emotionen schon am frühen Morgen

Ich hoffe euch geht es allen gut soweit
Liebe Grüße aus dem Schwabenland

 
2 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten 🎄

Antwort von Joana K., 12. SSW am 24.12.2021, 9:01 Uhr

Guten Morgen vielen vielen Dank für deine Wünsche, das wünsche ich dir auch.
Ich glaube heute wird ein sehr sehr schöner Abend werden. Deine Familie wird sich bestimmt riesig freuen
Das mit deinem Vater tut mir wirklich leid allerdings (so glaube ich) weiß dein Papa schon von eurem Wunder und freut sich von dort oben aus für euch. So glaube ich ganz fest.

Es ist eine sehr emotionale Zeit, besonders jetzt wo die Hormone verrückt spielen. Da darf auch mal die ein oder andere Träne fließen.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen unvergesslich wunderschönen Abend heute.

PS: Versuch bis dahin dich etwas abzulenken

LG Joana du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten 🎄

Antwort von nita83, 11. SSW am 24.12.2021, 13:06 Uhr

Ich wünsche euch allen auch ruhige und besinnliche Feiertage. Habt eine schöne Zeit im Kreise euer Lieben.
Liebe Grüße nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.