Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patse80, 35. SSW am 13.04.2020, 12:13 Uhr

Frohe Ostern und Wochenwechsel

Hallo ,
wir sind heute in die 35. Woche gekugelt und ich hab seit Samstag Übungswehen (denk ich mal). Bin ganz neidisch auf die die schon weiter sind, Mini sollte schon noch bis Anfang/Mitte Mai warten. ET wäre der 25.5., aber ich hätte genug so langsam mit Schlaflosigkeit, Sodbrennen, Ischias und dem ständigen rumheulen weil ich dermassen übermüdet bin, dass mich alles emotionale, egal ob positiv oder negativ sofort zum Überlaufen bringt. Und ich bin so froh wenn ich nicht mehr Insulin spritzen muss, mein Mann nennt mich schon "seinen kleinen Junkie" . Darum hab ich auch schon Schokolade, Kekse und Gummibärchen in die Kliniktasche gepackt, yamyam . Aber ich werde glaub ich alles nochmal auspacken, weiss gar nicht mehr was ich alles rein hab vor 2 Wochen. Auf jeden Fall will ich noch alle Fenster putzen und das Haus gründlich 1x durch haben bis Mini kommt, wer weiss wie ich die Wochen nach der Geburt dazu komme. Wünsche euch noch einen schönen Rest-Feiertag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.