Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 12.04.2020, 14:24 Uhr

Frohe Ostern und Wochenwechsel

Hallo ihr Lieben,

auch wir wünschen Euch frohe Ostern Bleibt gesund und passt gut auf Euch und Eure Kugeln auf.

„Heini“ und ich sind ab heute in der 37.SSW-meinetwegen darf er ab ruhig noch deutlich länger als die offiziellen 28 Tage im Bauchhotel bleiben

Ich hoffe es geht Euch allen gut! Wie verbringt ihr so die Tage?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frohe Ostern und Wochenwechsel

Antwort von Inena, 37. SSW am 12.04.2020, 19:00 Uhr

Dir auch frohe Ostern.

Deine Geduld möchte ich haben.

Ich bin zunehmend genervt, hab keine Lust mehr und will so spätestens Ende nächster Woche mein Baby haben. Dann wäre es keine Frühgeburt mehr und ich wäre die Murmel und den Diabetes los.

Wir machen immer einen Tag nach dem anderen, viel kann man ja eh nicht mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und Wochenwechsel

Antwort von Moschino, 36. SSW am 12.04.2020, 22:22 Uhr

Ich bin auch eher bei Dir Inena und sage Ihm schon immer komm 3 Wochen machen wir noch dann reichts aber auch
Morgens gehts mir super und ich mag mich noch gut bewegen aber gegen späteren Nachmittags und Abends bin ich KO alles schmerzt und ich kann mich nur noch schwerfällig bewegen...das beginnt mich doch langsam an zu nerven. Ich hab auch echt einen grossen Bauch und viel zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und Wochenwechsel

Antwort von Mijumi14 am 13.04.2020, 12:03 Uhr

Auch von mir frohe ostern
Ich hoffe auf ein baldiges Ende der Schwangerschaft, ab 4.5. darf sie im Geburtshaus kommen, ich hoffe, dass sie dann nicht mehr so lange macht
Aber meine beiden großen kamen nach dem ET, daher habe ich mich auf eine Geburt Ende Mai eingestellt.... Aber hoffen darf man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Ostern und Wochenwechsel

Antwort von Patse80, 35. SSW am 13.04.2020, 12:13 Uhr

Hallo ,
wir sind heute in die 35. Woche gekugelt und ich hab seit Samstag Übungswehen (denk ich mal). Bin ganz neidisch auf die die schon weiter sind, Mini sollte schon noch bis Anfang/Mitte Mai warten. ET wäre der 25.5., aber ich hätte genug so langsam mit Schlaflosigkeit, Sodbrennen, Ischias und dem ständigen rumheulen weil ich dermassen übermüdet bin, dass mich alles emotionale, egal ob positiv oder negativ sofort zum Überlaufen bringt. Und ich bin so froh wenn ich nicht mehr Insulin spritzen muss, mein Mann nennt mich schon "seinen kleinen Junkie" . Darum hab ich auch schon Schokolade, Kekse und Gummibärchen in die Kliniktasche gepackt, yamyam . Aber ich werde glaub ich alles nochmal auspacken, weiss gar nicht mehr was ich alles rein hab vor 2 Wochen. Auf jeden Fall will ich noch alle Fenster putzen und das Haus gründlich 1x durch haben bis Mini kommt, wer weiss wie ich die Wochen nach der Geburt dazu komme. Wünsche euch noch einen schönen Rest-Feiertag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.