Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinchen35, 5.. SSW am 04.04.2011, 16:57 Uhr

Frohe Neuigkeit

Habt Ihr euren Verwandten und Bekannten schon von dem freudigen Ereignis erzählt??? Wir schon, viele haben sich gefreut und etliche haben einem Angst gemacht, weil es ja noch so früh ist (5,0)

 
6 Antworten:

Re: Frohe Neuigkeit

Antwort von Katinka27, 6. SSW am 04.04.2011, 17:30 Uhr

Hi!
Wir haben es diesmal nur unseren engsten Freunden erzählt. Wir mussten leider im Januar die Erfahrung machen, dass es schneller wieder vorbei sein kann als man denkt. Wir hatten es an Weihnachten einem Teil der Familie erzählt und 2 Wochen später (7.SSW) hab ich das Kleine verloren. Es war eh schon schlimm genug, aber auch noch das ganze Mitleid der Familie abzukriegen war noch unangenehmer. Deshalb werden wir unseren Familien diesmal erst davon erzählen wenn die kritischen 3 Monate rum sind. Aber ich weiß dass man sich in dem Moment auch so sehr freut, dass man es am liebsten allen erzählen würde. Mir gehts nicht anders.
Ich wünsch dir alles Gute!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Neuigkeit

Antwort von Anne96, 6. SSW am 04.04.2011, 18:02 Uhr

Wir werden die Familie wohl nach meinem ersten Termin (8.SSW) einweihen, den Freundes- u. Bekanntenkreis erst nach 12 Wochen. Unsere Familien wohnen aber auch nicht um die Ecke, daher kann keiner sich verplappern. Es wissen nur meine 2 besten Freudinnen - und die können schweigen .

Schön, dass sich bei euch alle so freuen. Aber laßt euch keine Angst einreden. Bei meiner ersten SS hab ichs auch in der 6. SSW erzählt - das fand ich da zwar auch zu früh, aber da meine Eltern geheiratet haben konnte ich ja nicht lügen, weshalb ich keinen Alkohol trinken mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Neuigkeit

Antwort von Maiglöckchen, 6. SSW am 04.04.2011, 20:02 Uhr

Bei uns weiß es so gut wie niemand, nur meine beste Freundin und die ist verschwiegen...
Ich trau mich nicht, es zu erzählen, weil eh alle nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen werden. Und es glaubt wahrscheinlich keiner an ein Kind trotz Pille. Aber was soll´s - müssen wir alle durch...
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Neuigkeit

Antwort von tinchen35, 5. SSW am 04.04.2011, 20:09 Uhr

Wir wollen einfach hoffen, dass es bei uns allen gut geht und drücken uns gegenseitig die Daumen

Passieren kann leider immer was und schlimm wird es dann sowieso sein.

Aber wir wollen doch positiv denken!

"auch kleines bischen Angst" " oder viel"

Da mein Sohn nur bis 4 Uhr die Nacht geschlafen hat, werde ich jetzt mal ins Bettechen gehen. Bin total ko!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Neuigkeit

Antwort von jauw am 05.04.2011, 11:47 Uhr

mein mann und meine mama und 2 freundin die ich aus dem internet kenne wissen es und mehr erstmal nicht.es ist bei uns schlimm viele fragen ob ich ss bin und war es net mal also wollen wir erstmal warten auch wenn es schwer fällt.

bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Neuigkeit

Antwort von +Meggi+ am 06.04.2011, 19:28 Uhr

meinen verwandten will ich es erst ca 5te schwanferschaftswoche sagen
meine freunde wissen es auch noch nicht hab einfach zuviel angst das etwas schief geht und weil ich nicht weis wie sie reagiere vll sind sie ja total dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.