Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen am 23.10.2010, 23:38 Uhr

frisch dabei...

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und kann es noch gar nicht glauben...
Habe gestern schnell und eindeutig postiv getestet und heute früh mit dem Clearblue Digital nochmal postiv getestet mit 3+...

Ich stell mich hier auch mal vor: Ich bin 29 Jahre, knapp 5 Monate frisch verheiratet und seit den Flitterwochen im Juli "üben" wir auf ein Kind (nehme aber seit einem Jahr die Pille nicht mehr NFP) und schon hat es plötzlich geklappt! Meine letzte Periode war am 15.9.10, mein Zyklus war ne Zeit lang immer 28 Tage und die letzten beiden Monate vor Schwangerschaft 31 Tage...
Am kommenden Dienstag habe ich meinen ersten Arzttermin.
Macht der FA da schon den ersten Ultraschall?? In welcher ssw. bin ich denn jetzt?
Danke und viel Spaß auch noch bei Eurer Kugelzeit... :-)

 
11 Antworten:

Re: frisch dabei...

Antwort von emres, 7?. SSW am 24.10.2010, 9:48 Uhr

hallo, erstmal gratulation. ja, der fa macht ultraschall zum feststellen der schwangerschaft.
setz dich, die fahrt geht bis juni.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei...

Antwort von danjost, 6. SSW am 24.10.2010, 9:49 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit mit uns :-)

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei...

Antwort von Verlie am 24.10.2010, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, beschwerdefreie Kugelzeit auch für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei...

Antwort von emily-w, 7. SSW am 24.10.2010, 10:04 Uhr

Von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

LG YVI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei...

Antwort von mellimax, 8. SSW am 24.10.2010, 10:27 Uhr

Hallöchen,

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit auch von mir

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei...

Antwort von Maike33 am 24.10.2010, 11:12 Uhr

Salute,
na dann kann man ja gleich 2 mal gratulieren....wie emres schonb sagte nimm platz und schön bis zum ende sitzen bleiben..was ich uns alles übrigens wünsche.....eine schöne kugelzeit und regen austausch mit uns:=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei...

Antwort von ramonakresse, 7. SSW am 24.10.2010, 12:09 Uhr

Herzlich willkommen und eine wunderschöne Zeit.

Tja du müsstest oder konntest so in der 5 bis 6ten Woche sein, da der Eisprung nicht klar ist, stellt das der Arzt genauer fest beim Ultraschall.

Drück die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei...

Antwort von tomoffel am 24.10.2010, 12:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Juni Bus!
SChnall dich an, Halt dich Fest, Wir halten erst wieder im Juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei...

Antwort von Jaggerbunny, 6. SSW am 24.10.2010, 13:25 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Ich hatte meine letzte Mens auch am 15.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei...

Antwort von Regina35, 7. SSW am 24.10.2010, 13:35 Uhr

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Junibus auf unserer langen Reise!
Ich hatte meine letzte Periode exakt eine Woche eher,daher ist davon auszugehen das Du in der 6. Woche sein könntest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frisch dabei...

Antwort von kleines_elfchen am 25.10.2010, 18:44 Uhr

Vielen Lieben Dank für Eure ganzen Glückwünsche und Antworten...
ich bin schon ganz gespannt auf morgen! Morgen um 17:30 Uhr habe ich meinen Frauenarzt Termin und hoffe, dass alles in Ordnung ist...!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ganz frisch positiv

Hallo zusammen, ich bin auch ganz frisch schwanger Ich hatte hier 2019 im Forum einen tollen Austausch und würde mich freuen hier wieder miteinsteigen zu können

von Julia170188 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Frisch positiv getestet :)

Hallo ich bin Mamizi, Ich hab heute morgen noch vor Ausbleiben der regel mit einem frühtest von DM leicht positiv getestet und freu mich total und hoffe, dass alles gut geht :) Ich habe 2 Töchter, die große ist 3 und die kleine wird in 3 Monaten 2 jahre. Ich überlege ...

von Mamizi, 5. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.