Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienchen1981, 6. SSW am 14.05.2020, 20:24 Uhr

Frieren und wenig Appetit

Wie geht es euch in der Schwangerschaft?
Ich habe kaum Appetit und ich friere ständig. Kenne ich aus meiner 1. Überhaupt nicht.

 
11 Antworten:

Re: Frieren und wenig Appetit

Antwort von Baby 2020, 7. SSW am 14.05.2020, 20:42 Uhr

Hallöchen,
Ja geht mir auch so. Wenig Appetit.
Frieren, kalte Füße und Hände. Manchmal wird mir aber auch richtig heiß. Alles Phasenweise.
Dafür ist mir nicht übel oder schwindlig. Meine Brust spannt seit gestern nicht mehr. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen. Mach mir so viel Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren und wenig Appetit

Antwort von bienchen1981, 6. SSW am 14.05.2020, 20:53 Uhr

Das mit den Sorgen kenn ich.
Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren und wenig Appetit

Antwort von KleinerSchiller am 14.05.2020, 21:19 Uhr

Das mit der Brust geht mir auch so und bin heute bei 5+1/5+2 und der CB Wochenbestimmung zeigte mir 2-3 Wochen an (ich weiss, dass dies immer noch im Normbereich ist vom HCG Wert her (er zeigt erst ab 2600 3+ an) aber wäre mir trotzdem lieber gewesen ein 3+ zu sehen). Hab erst nächsten Mittwoch den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren und wenig Appetit

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 14.05.2020, 21:25 Uhr

Hier ... ich friere total, aber Hunger hab ich großen
Meine Brüste tun weh und ich hab Verstopfung.
Morgen hab ich endlich Termin bei 6+4 und hoffe auf das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren und wenig Appetit

Antwort von Baby 2020, 7. SSW am 14.05.2020, 22:04 Uhr

Viel Glück morgen lunalein und einen kräftigen Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren und wenig Appetit

Antwort von Baby 2020, 7. SSW am 14.05.2020, 22:04 Uhr

Viel Glück morgen lunalein und einen kräftigen Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren und wenig Appetit

Antwort von Wenckes, 5. SSW am 14.05.2020, 23:14 Uhr

Bei mir kommt’s phasenweise. Ich friere und hab das Gefühl meine Finger frieren mir ab und 10 Minuten später hab ich rote Wangen und möchte nackig rumlaufen. Du bist also nicht allein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren und wenig Appetit

Antwort von lunalein90, 7. SSW am 15.05.2020, 7:37 Uhr

Vielen Dank Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren und wenig Appetit

Antwort von Maxi4 am 15.05.2020, 9:57 Uhr

Also frieren ganz arg schlimm, so kenne ich mich gar nicht. Sonst laufe ich selbst im Winter gerne barfuß, aber jetzt schlottere ich oft.
Aber mit dem Appetit ist es bei mir ganz anders. Ich habe einen sehr guten Appetit, Lust auf vieles Verschiedenes und genieße es auch in vollen Zügen. Ich merke, dass meine Geschmacksknospen feiner geworden sind und ich Essen noch mehr genieße. Oft esse ich mehr als ich sollte und über den Hunger hinaus. Dann gibt es aber Phasen, wo die unterschwellige Übelkeit kommt und dann muss ich ganz vorsichtig essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren und wenig Appetit

Antwort von Sabbi159, 7. SSW am 15.05.2020, 11:11 Uhr

Hallo, ich habe auch sehr großen Appetit und mir ist aufgefallen, dass die Übelkeit weg geht sobald ich etwas esse. Also mein neuer Tagesablauf: Vorsorglich alle 2h mal ein Knäckebrot oder Ähnliches, damit keine Übelkeit aufkommt
Kalt ist mir auch und das wird durch eine defekte Heizung auch leider nicht besser ... Aber es soll ja wärmer werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren und wenig Appetit

Antwort von Saminkulta am 15.05.2020, 13:33 Uhr

Reihe mich ein. Bei so ziemlich allem

Bin auch dazu übergegangen alle 2 Std essen, das ist das einzige, das gegen diese unterschwellige recht permanente Übelkeit hilft. Und es gibt zwar Sachen, bei denen ich sehr empfindlich reagiere, bes. blumiges oder Aloe Vera Gerüche. Aber insgesamt kann ich alles Essen sehr gut genießen. Versuche viel Ingwer in Form von Essen oder Tees zu mir zu nehmen! Das hilft auch.

Mir ist abends oft sehr kalt, dann Dusche ich mal warm bzw. wechselduschen, um den Kreislauf anzuregen. Denn ich glaube die Kälte kommt bei mir vom vielen Rumliegen.. Die Müdigkeit hat mich nämlich seit einer Woche fest im Griff..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat hier alles fast kein Appetit?

Entweder schmeckt mir etwas plötzlich nicht mehr, oder ich Ekel mich vor etwas bestimmten, ich weiss ja das man essen muss was ich auch mache, aber naja! Was ich zur Zeit ekelhaft finde ist frischer Scheiben Käse

von SmileyDay, 7. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Riesenhunger und Appetit auf nichts

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich nicht esse ist mir übel. Das Problem ist: ich habe keine Ahnung was ich essen soll. Ich habe auf absolut nichts Appetit. Selbst meine Tomatenphase ist vorbei. MOrgens nach dem Aufstehen ...

von harriett78, 10. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.