Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kathie22, 34. SSW am 26.05.2019, 16:52 Uhr

Freundin will jetzt zum 2. Mal die Abtreibung

Ich hab einen naja ob ähnlichen Fall ist komisch gesagt.
Eine Freundin ist 26 und verheiratete hatte 3 Fehlgeburten und versucht seid langer Zeit schwanger zu werden. Naja ihr gyn wollte sie nicht zur KiWu Klinik überweisen da sie zu jung sei und nicht alle Gegebenheiten gegeben sind und nicht alle Tests gemacht wie zb. Spermiogramm und ob sie nicht doch Endometriose hat. Jetzt saßen sie beide seid Monaten im ungewissen und haben gesagt es sei eine enorme psysisches Belastung nicht zu wissen werden sie Eltern irgendwann oder nicht. Naja vor 3 Tagen bekomme ich ein Foto von einem positiven SS TEST ich voll happy mich gefreut und sie schreibt dann das sie sich nicht freut das es zeitlich nicht passt und die beiden dann den geplanten Umzug ende des Jahres nicht machen können aus finanziellen Gründen etc. ich bin echt perplex. Ich dachte die platzt vor Freude und sie meinte ne sie hätte sich jetzt auf den Umzug fixiert und sie wäre nur wütend das es jetzt so ist.

Ich bin echt sprachlos wie kann man denn erst so. Denken dann so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.