Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ZitronenKeks1989 am 25.05.2019, 2:07 Uhr

Freundin will jetzt zum 2. Mal die Abtreibung

Mein erster Sohn kam mitten in meiner zweiten Ausbildung.. hab 6 Jahre natürlich verhütet 1 Monat durch Überarbeitung nicht wirklich aufgepasst ( Mann und ich ) und naja plötzlich war da was in meinem Bauch ;)... klar haben wir das Thema auch angesprochen aber für uns stand fest , dass wir eh zusammen Kinder wollen und nur weil mein kurzer 1.5 Jahre zu * früh* das Licht der Welt erblicken wollte (weil wir unachtsam waren )wollten wir ihn nicht abtreiben... hab meine Ausbildung erfolgreich beendet.. er ist auch kein Unfall oder ein Ups er ist für uns einer der nicht länger auch sich warten lassen wollte . Wofür wir sehr dankbar sind ...

In der Ausbildung hatte ich auch jemand ..Sie hat abgetrieben für die Ausbildung... ich hab versucht ihr zu helfen hab die Möglichkeiten genannt die es alle gibt und war das beste Vorbild , dass Frau es schaffen kann .. naja jetzt schmeißt sie alles rein was geht weil sie es nicht verkraften kann...
Aber naja du kannst da wenig machen wenn sie denkt Abtreibung ist ein neues Verhütungsmittel. Aber wäre es meine Freundin würde ich ihr paar tackte sagen .. als Freundin musst du nicht immer sagen ..ja ist toll was du machst du kannst auch mal ordentlich austeilen ..oder sag ihr , dass die solch einen scheiss für sich behalten soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.