September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RinaIhr89, 12. SSW am 15.02.2019, 15:45 Uhr

Freudiges und Unerfreuliches

Ihr Lieben,
ich muss mir jetzt auch mal Luft machen.
Also...
Nachdem wir schon in der 5. Woche festgestellt hatten, dass ich schwanger bin (juhu ), wurde gleich ein Bluttest gemacht. Der HCG-Wert war viel zu hoch, was auf Zwillinge hindeutete (ahhh ).
Darum wurde ein ganz früher Ultraschall gemacht und wir konnten nur eine Fruchthöhle und sogar den Fötus darin schon sehen (juhu ). Der Fötus war größer als er sein sollte, also wurden wir ein paar Tage vorverlegt. Ich hatte mir allerdings eine akute Blasenentzündung eingefangen (die ich nicht benerkt hatte ) und musste Antibitika nehmen...
Dann fing ein wenig Übelkeit an, war aber nicht weiter schlimm, und meine Brüste taten extrem weh
Dann hatte ich eine hellrote Blutung zwei Wochen später- Vollpanik
Daraufhin waren wir sofort beim Ultraschall - alles super, kein Mensch wusste, woher die Blutung kommt. Baby ist allerdings zu viel gewachsen, deshalb sind wir wieder ein paar Tage nach vorne gerutscht.
Habe Tabletten bekommen und ein Antibiotikum, das ich allerdings nicht genommen habe, weil sich niemand sicher war, was es war und ich gar kein Antibiotika-Freund bin. Blutungen haben noch am selben Tag aufgehört. Also alles gut.
Dann, genau eine Woche später, wieder Blutungen, diesmal stärker und wieder hellrot - Vollpanik
Wir wieder zum Arzt, haben mit dem Schlimmsten gerechnet
Aber auch hier wieder im Ultraschall alles super. Das Baby hüpft fröhlich rum, was die Blutung ausgelöst haben könnte und ist schon wieder gewachsen, womit qir jetzt zwei Wochen vor dem ersten errechneten Termin liegen. Ich muss allerdings das Antibiotikum jetzt nehmen. Das macht extrem komischen Ausfluss.
Dazu habe ich mir eine fette Erkältung eingefangen und schlucke jetzt diversen Pillen und Flüssigkeiten, die mir der Arzt verschrieben hat.

Fazit: Ich hänge in einem völligen Gefühlschaos mit körperlichen Auswirkungen. Ich war in den letzten 4 Wochen öfter beim Arzt als gefühlt mein ganzes Leben und muss so viele Pillen schlucken, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll

Geht es irgendwem noch so?
Wächst eines eurer Babys auch so schnell?
Hat jemand Erfahrungen mit Metrogel oder irgendeinem anderen vaginalen Antibiotikum gemacht?

 
1 Antwort:

Re: Freudiges und Unerfreuliches

Antwort von Lila2019, 12. SSW am 15.02.2019, 16:37 Uhr

Auweia, da war ja jede Menge los bei dir.. Was für ein Gefühlschaos!
Leider habe ich keinerlei Erfahrung damit und weiß auch nicht wie groß mein Mitbewohner aktuell ist. Vielleicht kann dir aber eine der erfahreneren Muttis mehr dazu sagen. Für mich ist es, so wie für dich auch, die erste Schwangerschaft.
Drücke jedoch die Daumen, dass sich diese Aufregung bald legt und du die Zeit danach genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.