September Mamis

Forum September Mamis 2019

Heute vorgezogenen FA Termin

Thema: Heute vorgezogenen FA Termin

Ich habe gleich einen FA Termin. Normalerweise wäre ich erst am 21.02. dran gewesen. Aber ich habe ja nun schon ewig Blutungen und sie werden einfach nicht besser. Farbe bräunlich. Gestern war dann nichts. Ich dachte mir: Hey, super, endlich besser! Dafür dann heute morgen rotes Blut... . Nun ist die Sorge natürlich noch größer und ich bin gerade froh drum, dass ich den Termin gleich schon habe. Drückt mir die Däumchen, dass mit dem Zwerg alles in Ordnung ist. Zur zeit bin ich um jede Woche, die ich rum kriege froh.

von Kerusa am 15.02.2019, 08:27



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Daumen sind gedrückt! Hoffe es ist alles gut und du kannst wieder etwas beruhigter sein.

von Newsoul am 15.02.2019, 08:57



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Ich drücke dir Daumen, dass mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist!!!

von KielSprotte am 15.02.2019, 08:58



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Ich drücke auch ganz doll die Daumen!

von Jay14 am 15.02.2019, 09:32



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen und hoffe, dass du mit guten Neuigkeiten zurückkommst! Wann genau ist der Termin? Melde dich danach bitte und sag uns Bescheid wie es euch geht

von Lila2019 am 15.02.2019, 11:45



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Dem Zwerg geht es gut. Die Blutung kommt vom Muttermund. Kindchen entwickelt sich auch normal. Bin aber nun erstmal krank geschrieben und soll mich schonen. Ich bin aber auf jeden Fall sehr erleichtert. Danke für die vielen gedrückten Daumen.

von Kerusa am 15.02.2019, 11:54



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Schön, dass alles gut ist Du hattest damit ja auch schon länger zu kämpfen oder? Kann man gegen die Blutung vom Muttermund aktuell was machen? Ich hatte mit 21 Jahren eine Verödung am Gebärmutterhals und noch irgendwo auf Grund ständiger Blutungen über ein Jahr. Aber in der Schwangerschaft vermutlich schwierig. Hauptsache dir und dem Bauchzwerg geht es gut!!!

von LittleT am 15.02.2019, 12:01



Antwort auf Beitrag von LittleT

Also in der 6. Woche (5+0) fing es an mit einer leichten rosa Schmierblutung. Dann am Donnerstag die Woche darauf (7. Woche) hatte ich braune Schmierblutung. War aber auch mit meinem Mann intimer geworden, dachte mir also, dass das ja mal passieren kann. Freitag Nachmittag/Abend wurde es dann schlimmer. Da bin ich dann ins Krankenhaus. Und seitdem habe ich das quasi. Mittlerweile bin ich 8+3. Samstag war ich auch wieder im Krankenhaus, weil ich stärkere Blutungen hatte mit einem riesigen, blutigen "Blobb" am Klopapier. Und heute morgen dann die hellrote Blutung. Aber dem Baby geht es gut und entwickelt sich. Es sitzt auch relativ weit oben alles. Er zeigte mir dass es ein riesiger Weg ist vom Baby bis zum Muttermund, den das Blut da "gehen" müsste und das kein Blut von da kommt, nur vom MuMu. Warum genau kann man nicht genau sagen, er geht einfach von ganz normalen "Belastungsblutungen" aus, durch viel Bewegung usw. Aber er betonte nochmal ich müsse mir keine Sorgen machen. Was halt schwer ist, da ich bei meinem Sohn sowas gar nicht hatte. Nicht ein einziges Mal.

von Kerusa am 15.02.2019, 12:10



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Was eine Aufregung. Aber schön, dass der Krümel in einer ganz anderen "Ecke" sitzt und sich toll entwickelt! Weiter so

von LittleT am 15.02.2019, 12:43



Antwort auf Beitrag von Kerusa

Tut gut zu hören, dass es euch beiden gut geht und der Blutung nichts Ernstes zu Grunde liegt! Dann hat dein Co-Pilot ja alles richtig gemacht

von Lila2019 am 15.02.2019, 13:46