August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel, 5. SSW am 26.12.2020, 10:50 Uhr

Freude getrübt...

Ich habe mich so riesig gefreut wieder schwanger zu sein. Jetzt ist die Freude getrübt und die Angst da. Ich hatte einen frühen Abgang im Mai. Und heute habe ich geträumt, dass ich Blutungen bekomme und der Test mit einem mal negativ ist. Dass sind die die besonderen Nächte. Was in den 12 Nächten nach Heilig Abend geträumt wird, soll angeblich in Erfüllung gehen. Ich habe schon so auf Babyträume gehofft und jetzt dass. Dass ist doch kein gutes Zeichen.

 
6 Antworten:

Re: Freude getrübt...

Antwort von Baby03061219 am 26.12.2020, 10:57 Uhr

Huhu, ich fahre zwar nicht bei euch im augustbus mit. Möchte dir aber trotzdem antworten. Ich warte gerade im Septemberbus nach meiner Fehlgeburt im November. Ich kenne auch die rauhnächte und mach auch brav immer meine Wünsche. Minus. Ich träume garnichts bezüglich eines Babys. Dachte auch, welch ein schlechtes Zeichen. Allerdings träume ich so Zeug , wie zum Mond fliegen. Und das ist doch eher unwahrscheinlich deshalb gib nichts auf die träume. Das sind einfach nur deine unterbewussten Ängste, die sich im Traum zeigen. Genieß die Schwangerschaft und lass alles auf dich zukommen. Ich drück dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude getrübt...

Antwort von Saskia28, 5. SSW am 26.12.2020, 11:44 Uhr

Ich kann deine Angst verstehen, vor allem weil du das durchmachen musstest. Das tut mir Leid.. Aber halte dich nicht an dem Traum fest, dass sind deine Ängste im Unterbewusstsein deswegen träumst du auch davon. Das hat nicht zu heißen, dass es eintrifft. Die Angst dass was schief geht ist immer da, aber versuche dich mehr auf die Freude zu konzentrieren und schaue um dich herum wie viele Leute mit Kinder und Babys rumlaufen. Warum soll es dann nicht auch bei dir klappen und alles gut gehen? Natürlich kann immer mal was passieren, aber sobald dich deine Angst packt versuche es auszublenden und sage zu dir selber, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude getrübt...

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 26.12.2020, 13:24 Uhr

Huhu erstmal frohe Weihnachten.

Ich versteh deine Sorge vollkommen, ich hab zwar noch nie eine FG aber meine 1 ivf und bin jetzt fast 8 ssw.

Ich hatte am Anfang mich immer sehr verrückt gemacht mich selbst runtergezogen etc. Mein Mann durfte darunter viel leiden
Ich hab mir dann ein antitrauerplan erstellt.

Ich habe 2 Pferde bin springreiter sollte es abgehen FG etc. Sag ich mir ok sollte nicht sein und werde mich dann zu 100 prozent gleich um meinen sport kümmern und noch ein junges Pferd kaufen.
Und trainieren für die nächste tunier Saison.

Ich werde es dann auch für mich gut sein lassen mit Kinder kriegen.

Bin jetzt entspannter mach mir kein Stress.


Das solltest du auch nicht l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude getrübt...

Antwort von Kyli van de Krumel, 5. SSW am 26.12.2020, 13:44 Uhr

Ihr seit so lieb.
Ich hoffe auch, dass es nur unterbewusste Ängste sind. Es wird unser viertes Wunder und ich denke mir oft, dass wir das Glück schon arg herausfordern... Ja, da sind viele Gedanken im Kopf. Aber ihr habt schon recht. Es ist besser dem Mini-Krümel zu vertrauen, dass es sich uns ausgesucht hat und hoffentlich keinen Rückzieher mehr macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude getrübt...

Antwort von Wunschbabynr3 am 27.12.2020, 12:57 Uhr

Hallo.
ich kann das auch komplett verstehen. ich habe am 26.12 Postiv getest. Ich war so glücklich aber auch ich wache morgens auf und denke immer ob es noch da ist? ich hatte bereits 2 FG aber immer vor meinen Kids. Das ist schon einige Jahre her. aber gerade, weil man im Moment nicht mal ebend zum Arzt kommt rätselt man noch mehr, hab ich das Gefühl. ich versuche mich sehr abzulenken und nicht so viel zu grübeln.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude getrübt...

Antwort von Silvie3010 am 27.12.2020, 18:32 Uhr

Ohje... Das würde mich auch aus der Bahn werfen sowas zu träumen... Aber du musst positiv denken... Dann wird das schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.