Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandr@1974 am 09.07.2009, 10:05 Uhr

Fremdeln?

Hallo,

Nina ist ja eigentlich ein freundliches Kind. Aber nicht Fremden gegenüber. Wenn wir zb unterwegs sind oder auch wenn wir Leute aus dem Haus treffen (die sie ja doch öfter mal sieht), lacht sie nie. Sie guckt ganz ernst. Schaut sich die Leute aber ganz genau an und vor allem guckt sie immer wieder zu mir. Als ob sie Angst hätte, dass ich weggehen könnte. Kennt Ihr das auch?

Wie gesagt, eigentlich lacht sie viel. Ausser wenn wir die Kamera rausholen, da hat sie blitzschnell ihre ernste Miene aufgesetzt. Da muss man sich schon was einfallen lassen, um ihr ein Lächeln zu entlocken.
Wie ist das bei Euch?

Nina ist 6 1/2 Monate.

LG Sandra

PS: Gestern konnte ich ihr dann doch noch dieses Lächeln entlocken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln

Hallo ihr Lieben, ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ihr eine tolle Babyzeit genießen könnt Meine Maus wird nächste Woche schon 4 Monate - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, Sie ist ein sehr genügsames, zufriedenes und vorallem lustiges Baby. Hier wird den ...

von Bonnie95 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.