Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melissa05 am 09.07.2009, 11:00 Uhr

Fremdeln?

Bei Jonas ist das auch unterschiedlich.
Am Sonntag waren wir Tennis gucken (Meine Schwiegermutter und Schwägerin spielen im Verein) und da hatte Jonas Oma einen Pferdeschwanz,und er hat sie nicht erkannt und hat uns erst fragend angeschaut,so nach dem Motto : Wer ist das denn und was will die von mir.
Und dann schaute er nochmal nach Oma und fing an zu weinen,er hat sich auch nicht mehr gegeben bis sie die Haare aufgemacht hat,da hat er sich wieder gekannt.
Und am Dienstag hat meine Oma auf der Terrasse mit einer Bekannten von ihr gesessen, Jonas hat die Frau noch nie gesehn und hat sie angeschaut und angefangen zu knatschen und wie.
Als die Frau ging war er wieder ruhig.
Aber beim Kaufen gucken auch jede menge Leute in den Kiwa oder in den Maxi Cosi und er lacht mit ihnen.

Babys sind manchmal schon seltsam.Aber es geht ja wieder vorbei :-)

Lg Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln

Hallo ihr Lieben, ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und ihr eine tolle Babyzeit genießen könnt Meine Maus wird nächste Woche schon 4 Monate - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, Sie ist ein sehr genügsames, zufriedenes und vorallem lustiges Baby. Hier wird den ...

von Bonnie95 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.