Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 08.07.2009, 20:50 Uhr

Fusselchen

hat heute von mir Schuhe anbekommen die klappern, wisst Ihr was ich meine ?? Na jedenfalls denk ich mir, wird sie auf dem Rücken liegen und sie ausziehen wollen oder damit spielen wollen. Aber nein, sie liegt auf der Seite und biegt sich was es geht, damit sie an die Schuhe kommt. Leider hab ich kein Foto, ich versuch es morgen nochmal. Aber ich bin bald weggebrochen vor lachen. Selbst sie hatte bei ihren Verrenkungen nen heiten Spaß

Muss ich einfach mal loswerden. Hoffe ich krieg das morgen mal hin, weil sie immer, wenn sie den Foto sieht nicht mehr weiter macht. Vielleicht stell ich die Kamera auf, dann merkt sie es nicht so und man kann besser verfolgen, wie sie sich da abstrampelt.

Grüßle Corinna,
die jetzt Schatzkarten und Flaschenposteinladungen basteln muss

 
2 Antworten:

Re: Fusselchen

Antwort von fuchs16 am 08.07.2009, 21:43 Uhr

Ich kenne das "Problem" mit der Kamera. Sobald die läuft oder der Fotoapparat zu sehen ist, hört Nico auf mit was auch immer er gerade macht und starrt in die Linse. So viel zu meinen Aufforderungen "Einfach die Kamera nicht beachten und weitermachen! Immer schön natürlich bleiben!"

Echt gemein!

Aber wenigstens hattet Ihr Euren Spaß, die Erinnerung kann man sich ja auch irgendwie bewahren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fusselchen

Antwort von Musikerin am 10.07.2009, 21:26 Uhr

Hallo Corinna,

das Foto hätte ich gerne gesehn, wie sich die kleine biegt und versucht an die Schuhe ran zu kommen, das hat bestimmt ganz lustig ausgesehen.
Aber vielleicht gibt es nochmal so eine ähnliche Situation und du hast den Foto parat und kannst einen Schnappschuß machen.
Wenn Freyja den Foto sieht, dann macht sie auch nemme weiter aber dafür lacht sie gerne in die Kamera.

LG
Monika

P.S. ich finde den Spitznamen total süß, hab ihn mir jetzt mal von dir ausgeliehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.