Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Musikerin am 06.07.2009, 21:32 Uhr

Off topic

oh manno mann, ich glaub heute ist net mein Tag. Seit ein paar Tagen will Freyja weder in der Wippe sein noch auf der Couch liegen, momentan will sie andauernd auf mir oder auf dem Papa rumturnen und bewegt sich aus eigener Kraft in die Sitzposition. Ohne Halt kann sie sich schon ganz gut kurz in der Sitzposition halten. Ansonten wenn sie auf einem sitzt schwingt sie sich nach links, rechts, vorne, hin und zurück, das geht dann so ne gute halbe Stunde. Ich kann langsam nur nicht mehr denn sobald man sie in die Wippe tut oder auf die Couch fängt sie zum brüllen an und dann ist auch noch unser Feuermelder losgegangen, mein Mann war leider net zu Hause und ich hab dieses blöde Ding net ausbekommen. Zum Schluß hab ich die Batterie raus und gut war´s, Freyja hat geschrien und ich hatte Tinitus und bin jetzt mit meinen Kräften am Ende..........
Diese Feuermelder haben einen echt schrillen Ton, ist zwar gut so, aber wenn das net aufhört und es hat nirgendswo zum Glück gebrannt und die kleine schreit da wusst ich echt net was ich machen sollte..... außer die Batterie raus.

 
3 Antworten:

Re: Off topic

Antwort von Rasselbande6 am 06.07.2009, 21:37 Uhr

Am besten ab ins Bett

solche Tage gibt es, leider auch hier und im moment leider viel zu oft.....

LG
Sabrina

PS: Morgen sieht die Welt ganz anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off topic

Antwort von wildbande am 06.07.2009, 23:31 Uhr

Hallo,
oh, ja: unser Feuermelder in der Küche bringt mich auch öfters in den Wahnsinn! So nützlich diese Dinger sind: wann wird endlich ein kleines Knöpfchen erfunden, daß diese schnell und unkompliziert wieder aus stellen kann????
Kannst Du Freya eventuell auch mal auf die Decke auf den Boden legen? Ist momentan eine quirrliege Phase. Lea wirft sich auf dem Arm nach hinten. Meinem Vater ist sie so fast runter gefallen. Der Arme hat gar nicht damit gerechnet und herum getragen. Bis ihr einfiehl, ich kann mich mal nach hinten schmeißen....
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Off topic

Antwort von Hinze am 07.07.2009, 15:36 Uhr

Man, das war ja echt ein blöder Tag für Euch :(( Muss ehrlich sein, deshalb haben wir unseren Feuermelder noch nicht angebracht *schäm*

Theresa lässt sich seit gut einer Woche auch nirgends mehr hinlegen. Rumtragen immer nur rumtragen. Sind ja erst umgezogen. Ich kann rein gar nichts machen, wenn sie nicht schläft. Und leider schläft sie nicht viel
Bin auch schon am Schlauch. Wir haben jetzt so Puzzlematten ausgelegt, Darauf nen Haufen Spielzeug. Manchmal gehts, das sie darauf spielt. Nur darf ich dan nicht aus Sichtweite gehen, dann geht das Gebrüll los.

Drück Dir die Daumen, das es schnell wiede anderes wird, und der Feuermelder sich nicht so schnell wieder meldet.

Grüßle Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.