Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 06.07.2009, 10:12 Uhr

Endlich: WIR DREHEN!!!

Huhu zusammen,

gestern war es soweit! Punkt 8.30 h schwups, Drehung über links (2 x wiederholt, also kein Zufall ) und um 11.30 h, nach einem kurzen Schläfchen von 2 Stunden, Drehung über rechts!

Ja, jetzt haben wir den Salat, denn sie dreht natürlich erstmal nur Rücken-Bauch und das auch im Bett... Naja, irgendwann lernt sie es!

Aber ich kann nur sagen: Ich freu mir nen KEKS!

Seit gestern gibts übrigens Abendbrei (Hirse mit Folgemilch) - 7 Babylöffelchen ca. hat sie geschafft!

 
5 Antworten:

Re: Endlich: WIR DREHEN!!!

Antwort von Sandr@1974 am 06.07.2009, 10:15 Uhr

Hallo,

an siehst Du, irgendwann machen sie es alle. Die einen früher, die anderen später. Ist doch total niedlich, wenn sie sich drehen oder?

Wir waren vor 2 Wochen bei der Kindeärztin und bis dahin hat Nina sich nur mal "aus Versehen" gedreht. Die Kindeärztin meinte, das ist völlig in Ordnung. Die meisten Kinder machen es erst mit 7 Monaten.

Und was macht Nina nachmittags? Sie dreht sich. Erst rechtsherum. Später links herum. Und nun macht sie es dauernd. Natürlich auch im Bett. Zurück will noch nicht so richtig klappen, aber das kommt auch noch.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich: WIR DREHEN!!!

Antwort von Rasselbande6 am 06.07.2009, 11:51 Uhr

Hallo,

ich freu mich auch für Euch, wie Du siehst sie machen es alle irgendwann einmal

Lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich: WIR DREHEN!!!

Antwort von mari82 am 06.07.2009, 16:40 Uhr

ui klein marie hat es geschafft!

super gratuliere.

jetzt wirst du dich freuen, denn egal wo sie liegt was sie macht, ob windel wechseln & Co. gedreht wird immer!!!

viel spaß

jetzt ist es mit dem vorwärts robben auch nicht mehr lange hin!

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich: WIR DREHEN!!!

Antwort von fuchs16 am 06.07.2009, 21:20 Uhr

Na da drehen wir uns doch sofort mit!



Herzlichen Glückwunsch. Ich kann Deine Freude gut verstehen, Nico hat mich ja auch 6 1/2 Monate warten lassen und obwohl ich wusste, dass das alles normal ist war ich total ungeduldig.

Inzwischen macht er es ganz selbstverständlich und liegt *schwupps* auf dem Bauch. Zurück geht jetzt immer besser, aber da er gerne auf dem Bauch liegt interessiert ihn das noch nicht so richtig. Heute hat er allerdings herausgefunden, dass er sich so auch fortbewegen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich: WIR DREHEN!!!

Antwort von wildbande am 06.07.2009, 23:17 Uhr

Hallo!
Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch !
Wir werden am Freitag den Abendbei einführen. Da ich sonst noch stille außer Mittags habe ich den 7Korn Brei geholt und werden den dann mit Wasser anrühren... 7 Löffelchen, das nehmen wir uns dann mal zum Vorbild!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Kind will sich nicht drehen

Hallo Mamis, das ist ja meine zweite SS aber ich bewundere es wie beim ersten. Mein Kind ist von Anfang an in BEL sowas kenne ich einfach nicht und es will sich nicht bewegen es bleibt so das merke ich von den Tritten was ich unten schön spüre, ob das Baby stecken ...

von sisko1, 25. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

däumchen drehen

Heute es+10, laut kalenderblatt könnte ich wohl testen, aber ich diszipliniere mich. Ich glaube auch nicht, dass es geklappt hat (spontan früherer es, eine Woche krank), merke nämlich gar nix! Letzten Zyklus hab ich bauchziehen gehabt, diesen nur mit viel Fantasie ein ...

von LuisHasen 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.