Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 18.05.2019, 11:49 Uhr

Fremdeln

Geht und seit 3 Wochen genauso. Er bleibt nur bei meinem Mann und mir ruhig. Ansonsten schreit und weint er los sobald ihn jemand im Arm hält. Selbst bei meinen Eltern, Schwiegereltern und Geschwistern ist er so obwohl er sie oft sieht. Ich sehe das ganze gelassen sobald er anfängt zu schreien nehme ich ihn sofort ab, denn ich weiß dass sie ihn nicht beruhigen können. Er ist schließlich kein Spielzeug

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.