Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 17.05.2019, 21:07 Uhr

U4 gehabt

Heute war ich mit meiner Maus zur U4 + Impfung. Sie ist ganz schön gewachsen. Start war bei 53 cm. Jetzt ist sie schon ganze 63 cm Das Gewicht hat sie verdoppelt. Von 2960g auf 5995g...demnächst möchte ich mal anfangen ein Karöttchen zu kochen und anzubieten. Wann fangt ihr mit Beikost an?...hach wie schnell die Zeit vergeht. Impfung hatten wir heute auch die 2. Also eine Spritze und eine Schluckimpfung. Die hat sie bedeutend besser vertragen als die erste. Da hat sie abends ganz fürchterlich geweint. Heute ist sie total locker und lustig drauf. Keine Spur von Beschwerden

 
2 Antworten:

Re: U4 gehabt

Antwort von sunniva am 17.05.2019, 23:16 Uhr

Da ist sie ja prächtig gewachsen, super. Wir haben erst Ende vom Monat die U4. Allerdings haben wir schon die 2. Impfung hinter und und die 3. gibts dann zur U. Die 2. hat sie auch wesentlich besser gepackt.
Ich warte noch mit Beikost, es wird ja empfohlen 6 Monate zu stillen. Und ich finde meine ist aktuell dafür auch noch nicht bereit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U4 gehabt

Antwort von sonsuzmasalim am 18.05.2019, 11:46 Uhr

Super dass sich die kleine gut entwickelt hat und schön dass sie die Impfung gut vertragen hat Ich habe eigentlich vor erst ab dem 6ten Monat mit Beikost anzufangen, außer der kleine hat schon eher Interesse daran. Wir haben nächsten Freitag die U4 mit der zweiten Dosis der 6 Fach Impfung Das letzte mal wurde er vor einem Monat gemessen und gewogen und da war er bereits 66cm (bei der Geburt 54cm) und war 7700g (bei der Geburt 3865g). Heute ist er genau 16 Wochen alt. Bin mal gespannt wie er sich entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.