Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mopli am 04.10.2020, 8:41 Uhr

Fremdeln

Hab meine Antworten gefunden .
Mich würde aber trotzdem interessieren wie eure Erfahrungen sind ..

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremes Fremdeln

Hey ihr Lieben, ich weiß, fremdeln ist normal , aber ganz extrem auch? Und bessert es sich von selbst ? Nicht nur, dass ich den Raum nicht verlassen darf, ich darf auch nicht ans andere Ende des Zimmers gehen , die Omas dürfen unseren Schatz nicht halten, jemand anderer ...

von MartinaAnna 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Hallo! Bis vor einer Woche war noch keinerlei Anzeichen für Fremdeln bei Daniel zu merken, ( und am Taufwochenende war viel unbekannter Besuch da) und jetzt seit gestern brüllt er gleich los, wenn jemand Unbekanntes ihn auch nur anschaut. Kann das so von heut auf morgen ...

von Muts 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln

Guten Morgen zusammen , sagt mal, fremdeln euere Maikäferchen auch so? Luca lacht jeden an, aber nur wenn er bei mir oder bei meinem Mann auf dem Arm ist! So bald ihn aber jemand nehmen will oder er alleine im Laufstall liegt/ Kinderwagen ...

von Liv79 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

fremdeln....

..kenne ich von meinem Großen in dieser zeit null....auch später eher weniger.... der henri der fängt schon an damit.....och nööööö----- beide opas..aussortiert.....da wird ne schüppe gezogen... auch heute bei meiner mama.....als er dort ...

von Nike01 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.