Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayNox am 19.09.2020, 16:07 Uhr

Überwältigt...

Genau morgen vor einem jahr habe ich den positiven schwangerschaftstest in den händen halten können und jetzt ist er schon fast 4 monate alt. Die schwangerschaft war sehr hart und von der geburt gar nicht zu sprechen und dann noch ein schreibaby. Ich will die zeit aber nicht missen. Ich hab meinen sohn soooo unendlich lieb und kann mir ein leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Außer etwas mehr schlaf wäre schön :D
Ich hoffe euch geht es auch so.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Überwältigt...

Antwort von JenNysBoy am 19.09.2020, 17:54 Uhr

Bei mir war es der 22.9.
Und so wie bei dir: die Schwangerschaft war lang und hart ( ), die Geburt der Horror. Die Zeit danach super anstrengend und ich freue mich, wenn ich mal 2 Std am Stück nachts schlafen kann.
Aber trotzdem ist es bedingungslose Liebe. Und wenn sie einen dann anlachen,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt...

Antwort von Patse80 am 19.09.2020, 23:03 Uhr

Oh ja, bei mir auch, hab ich ganz vergessen . Am 17.9. hab ich den Frühtest gemacht und am 19.9. den normalen Test. Schreibaby war unser Schatz auch und sie ist sehr sensibel. Auch bei mir war die Schwangerschaft nicht einfach und der Notkaiserschnitt und die Stillprobleme taten ein übriges. Auch ich liebe sie über alles. Aber aktuell möchte ich kein zweites Kind, dafür habe ich das alles noch nicht verarbeitet und weine noch viel ( habe ja zum Glück eine Schreiberaterin zur Seite). Aber ich liebe es Mini beim Schlafen anzuschauen, und ihr beim plappern zuzuhören. Ich liebe es wenn sie nach dem schlafen die Augen aufmacht und zu strahlen anfängt wenn sie mich sieht. Nein ich würde sie niemals wieder hergeben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt...

Antwort von Aylin91 am 20.09.2020, 1:42 Uhr

Die zeit rennt ehrlich. Am 21.09.19 hab ich positiv getestet. Und jetzt fast 4 monate und liegt in meinen armen und ist beim stillen eingeschlafen.
Die koliken waren der horror zum glück ist das vorbei oh jaaa Schlaaaf ich geh dann mal "weiter schlafen" meine lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt...

Antwort von JayNox am 20.09.2020, 9:23 Uhr

Ohje
Tut mir leid dass du immer noch damit zu kämpfen hast. Ich hab meinen Notkaiserschnitt gut verarbeitet. Ich wünsche dir dass du bald nicht mehr dunkel auf die zeit zurück blickst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt...

Antwort von Skylights110 am 21.09.2020, 12:43 Uhr

Jetzt muss ich mal gucken ob ich das Foto vom Test noch habe. Jedenfalls wurde ich am 19.8 2019 schwanger.

Hah, gefunden!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt...

Antwort von JayNox am 21.09.2020, 14:35 Uhr

Das foto erfüllt einem immer noch mit freude, stimmts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt...

Antwort von Lucina23 am 21.09.2020, 19:07 Uhr

Ach ja, letztes Jahr konnte ich meinem Freund am 14.9. das Beste Geburtstagsgeschenk machen, ein positiver Schwangerschaftstest. :)
Es ist so krass, dass das schon ein Jahr her ist und wir uns nun schon fast mit dem Beikostthema beschäftigen. :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt...

Antwort von Die_kleine_Heidelbeere am 21.09.2020, 22:13 Uhr

Bei uns ist heute der Tag

Heute vor einem Jahr hatte ich ein posetiven Schwangerschafts test habe vor Freude geweint und gezittert.

Und am Samstag denn 26.09.wird er schon 4 wochen alt wo ist die Zeit geblieben

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt...

Antwort von Aylin91 am 23.09.2020, 0:11 Uhr

Du meintest wohl 4 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überwältigt...

Antwort von Die_kleine_Heidelbeere am 25.09.2020, 22:25 Uhr

Hihi genau 4 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.