Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beere97 am 06.01.2021, 22:38 Uhr

Fremdeln

Hi meine kleine ist heute 13 Wochen alt geworden und seit ungefähr 3 Wochen fremdelt sie ganz stark. Erst dachte ich es wäre ein schub, weil es ja eigentlich noch zu früh fürs fremdeln ist (hab ich gelesen) aber es ist nicht besser geworden. Kennt das jemand so früh und wie soll ich mich verhalten

 
4 Antworten:

Re: Fremdeln

Antwort von Chryssi_ am 06.01.2021, 22:43 Uhr

Ich frage mich langsam woran man das genau merkt. Meiner reagiert auf andere erstmal beobachtend. Sonst passiert da nicht viel. Wenn sie Grimassen machen lächelt er sogar nach einer Weile. In den Arm nehmen ihn aber auch nur Oma und Opa aktuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von Wunder5 am 07.01.2021, 9:39 Uhr

Das hängt vom Charakter des Kindes ab. Mein Großer hat auch so früh gefremdelt. Andere hat er wenn überhaupt nur kurz geduldet. Dann gab es großes Geweine. Er war das erste Enkelkind von beiden Seiten und schwer zu akzeptieren von den Omas. Bei meinem dritten Kind das Gleiche.
Zurzeit sehen wir kaum jemanden, Elena mag es aber auch nicht mehr so gern vom Papa gehalten zu werden.
Bei meiner Mutter weint sie auch schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von sweety92 am 07.01.2021, 16:33 Uhr

Im Schub fremdeöl meiner auch, da darf abends nichtmal der Papa ihn in den Arm nehmen.. denke es ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von Meli486 am 07.01.2021, 20:35 Uhr

Meine Fremdelt auch schon, sie ist jetzt auch 13 Wochen alt. Die Oma darf sie auch nicht mehr auf den Arm nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FREMDELN!?!?!?

So,nun mal ich . . . Cadence ist 5 Monate alt, wird am Sonntag 23 Wochen alt. Ich hatte heut im Garten zu tun. Sie war satt und da mein Mann nicht zu Verfügung stand, und meine Nachbarin sich schon etliche Mal angeboten hatte, fragte ich sie, ob sie Cadence nicht mal für ...

von matz-mama 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.