Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tomatenaugen  am 21.02.2022, 19:35 Uhr

Fremdelalarm

Weinen und kreischen bei allen außer mir - ich glaube es wird gefremdelt. Leider auch beim Papa ganz krass, obwohl sie ihn tagsüber oft sieht und dann auch anlächelt, aber nur bei mir auf dem Arm. Wenn er sie wickeln will oder irgendwas anderes ist Land unter. Wie ist das bei euch? Und soll lieber ich jetzt erst mal alles übernehmen oder wie wirs jetzt machen, ich komm dazu und halte Händchen, was sie kurz beruhigt. Ich bin geplättet

 
3 Antworten:

Re: Fremdelalarm

Antwort von Hopefullyinwait am 21.02.2022, 21:24 Uhr

Wow, das ist aber früh.
Das Beste ist, wenn du dabei bist und ihr die Sicherheit gibst, die sie braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdelalarm

Antwort von Aixoni am 24.02.2022, 0:00 Uhr

Hallo aus dem September,

Das hatten wir auch bis vor ein paar Tagen. Tagsüber ging es noch, aber abends musste sie bei mir sein. Ständiger Körperkontakt, sonst war Alarm. Papa durfte sie anschauen, aber bitte nicht zu viel!

Inzwischen ist sie wieder "normal" und Papa wieder okay. Richtig fremdeln war es für mich noch nicht, weil alle Menschen von meinem Arm aus okay waren, nur ohne mihh eben nicht. Bei der Großen ging beim fremdeln garnichts. Bestimmte Personen dürften sich nicht al im selben Zimmer aufhalten wie sie. Oder vllt zeigt sich das fremdeln bei der Kleinen auch nur weniger intensiv...?

Wie dem auch sei: es ist eine Phase, die bald wieder vorbei geht. Ich habe meiner Kleinen ihren Willen gelassen und mich alleine um sie gekümmert. Jetzt darf Papa ja auch schon wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdelalarm

Antwort von Schwanger02 am 24.02.2022, 13:29 Uhr

Ja bei uns geht es auch los und leider auch bei Papa. Er ist nicht oft da und wenn ich dann mal weg bin für 1 Stunde ist das Geschrei groß und der kleine guckt mich mit dem a... nicht mehr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.