Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Runde__Marlene, 33. SSW am 27.05.2020, 10:28 Uhr

Freiberufliche Julimamis?

Guten Morgen,

sind in unserem Julibus eigentlich auch noch andere freiberufliche oder selbstständige Mamis?
Mich beschäftigt zur Zeit.. dass mich nur noch meine Schwangerschaft interessiert! Und was ich mir vorgenommen hatte - beruflich - bis zur Geburt, habe ich komplett liegengelassen. Seit bestimmt 2-3 Monaten. Also habe schon immer mal was gearbeitet, aber nicht ansatzweise mein eigentliches Ziel weiterverfolgt.
Ich dachte immer, das Schwangersein ist für ruhiges, konzentriertes Arbeiten (an der Erneuerung meiner Webseite!) genau richtig. Aber ganz falsch gedacht.

Es fühlt sich so total richtig an. Dazu muss ich sagen, dass das Finanzielle zur Zeit zum Glück kein Problem ist.
Aber ich wäre neugierig zu hören, ob das hier noch jemand anders so erlebt und kennt.... Dann könnten wir uns gegenseitig auf die Schulter klopfen und sagen: "Na klar ist grad das Baby das Wichtigste und Einzige!!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.