April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von STEFFILEIN85, 14. SSW am 21.09.2020, 16:16 Uhr

Frauenarzttermin

Hallo alle miteinander!
War heute auch bei der Frauenärztin aber außerplanmäßig. Bei mir wurde mit dem voraussichtlichen Entbindungstermin gewartet weil mein Krümel immer macht was er möchte mal 3 Tage zurück dann wieder 5 Tage vor
Und was soll ich sagen ich bin jetzt eigentlich mit dem 27.03 im Märzbus! Würde aber gerne bei euch bleiben.
Beim Ultraschall war mein Kind schön aktiv hat beim Messen immer die Frauenärztin geärgert.
Das kleine hat schon jetzt viel von uns

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.