Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie.w, 8. SSW am 03.03.2016, 14:20 Uhr

Frauenarzttermin

Hallo Ihr Lieben ,
ist für euch die Zeit auch so aufregend bis zum nächsten Frauenarzttermin?
War das letzte mal am 16.2 bei 2 Ultraschalluntersuchungen ,da war ich in der 5+4 ssw man sah die Fruchthöhle + Dottersack. Jetzt bin ich in der 7+6 und habe nächste Woche Donnerstag (10.3.) wieder einen Termin zum Ultraschall,da mein Frauenarzt Urlaub hat,kann ich da erst wieder hin.
Ich bin so aufgeregt,weil ich nicht weiß was auf mich zukommt,was ich sehen werden etc.
Die Zeit zieht sich jetzt echt hin .

 
7 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von JeDaMi, 8. SSW am 03.03.2016, 14:34 Uhr

Warum musst du so oft zum US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Josie.w am 03.03.2016, 14:41 Uhr

Das am 10.2 war ich 2x ,da ich morgens erst beim Frauenarzt zur normalen Untersuchung war und dann wegen Blutungen musste nochmal im Krankenhaus Ultraschall gemacht werden.
Jetzt wird bei jeder Kontrolle Ultraschall gemacht,auf meinen Wunsch,weil es die erste Schwangerschaft für mich ist,bezahle die extra Ultraschallbilder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Legriii, 10. SSW am 03.03.2016, 14:56 Uhr

Hallo !!!
Ich war noch gar nicht beim Ultraschall! Hier in Finnland machen die das erst in der 12. Woche bin total genervt vom Warten! Sonst würde alles bestimmt aber kein Ultraschall will meinen Zwerg sehen !!!! Bin so neidisch auf euch alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von JeDaMi, 8. SSW am 03.03.2016, 14:57 Uhr

Achso...ok

Ja wenn sich das beruhigt...

Wenn das nicht zu viel ist fürs Baby. Es sind ja heftige Geräusche die es dadurch mitbekommt. Und auch gewisser Stress fürs Kind.

Aber vielleicht stimmt das auch nicht was ich gelesen haben. Glaube dann hätte dir dein Arzt das bestimmt gesagt.

Ich bin eeeeextrem aufgeregt vor US...es ist meine 3.SS und es wird nicht besser. Nein immer schlimmer...

Und danach ist man für einen Tag beruhigt und dann geht das Gebibber weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von ausviermachfünf am 03.03.2016, 15:06 Uhr

JeDaMi hat meine Hebamme auch gesagt, dass Ultraschall Krach fürs Baby ist und somit Stress bedeutet

Aber ein kurzer US macht mein FA auch immer, wegen Herzfehler von meinem Mann, dafür gibt's dann auch keine Feindiagnostik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Sabrinaschwarz am 03.03.2016, 15:06 Uhr

huhu
Ich war auch am 16.3 dann schon das vierte mal beim US. Gestern war ich auch konnte ich mir aussuchen ob ich kommen möchte um einfach die Entwicklung zu sehen ich finde das toll ... Habe auch den ersten Test schon gemacht(selbst zahlend) Blut Abgabe zwecks Katzen Seuche und diese Kinder Krankheit . Ja und am 16.3 geht's wieder zum us freu mich so gestern sah man wie das kleine Würmchen schön gewachsen ist auf 1,5 cm herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Josie.w am 03.03.2016, 16:01 Uhr

Mein Frauenarzt und der Frauenarzt im Krankenhaus meinten das wäre kein Problem ,wenn so oft Ultraschall gemacht wird,deswegen mache ich mir da erstmal keine sorgen drum.
Ich finde die Zeit bis zum nächsten Termin nur so lange,weil ich bis jetzt so gut wie noch nichts gesehen habe ,halt nur Fruchthöhle und Dottersack. Und bin gespannt was man nächste Woche sieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.