Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buse0510, 8. SSW am 03.03.2016, 12:36 Uhr

2. meinung

hallo ihr lieben,

ich hatte mich ja vorgestern leider verabschieden müssen, allerdings hatte die fa gesagt, dass die blutungen menstruationsstark sein (laut ultraschall und untersuchung) .. ich würde grad die fehlgeburt durchmachen- mein krümel was eine woche vorher 3 mm kleim war sei jetzt nicht mehr zu finden , sprich abgestorben... vllt klingt es für euch blöd oder unsinnig aber ich habe seit dem frauenarztbesuch kein tropfen blut kein hauch schmerzen ?!?! also habe ich mir gleich für heut nachmittag einen fa termin bei einem anderen arzt vereinbart ... falls die diagnose auch hier gleich bleibt, möchte ich einfach die tabletten für eine einleitung der fehlgeburt bekommen ... ich wollte einfach nur meine sorgen loswerden da es verdammt schwer ist im kopf zu wissen, ja ich mache grad eine fehlgeburt durch, der körper aber nicht mitmacht . :(

 
5 Antworten:

Re: 2. meinung

Antwort von Allgäuerin85 am 03.03.2016, 12:54 Uhr

Ich weiß, daß ist schwer zu akzeptieren

Ich hatte auch keine Symptome die für eine MA gesprochen hätten. Damals im September. Keine Blutung, keine Schmerzen.

Ich hatte von 3 Ärzten das gleiche gehört, deshalb hatte ich mich dann zur Ausschabung entschlossen. Ich wollte schnell damit Abschließen, und nicht noch lange auf einen natürlichen Abgang warten.

Fühlen dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. meinung

Antwort von Nini11, 10. SSW am 03.03.2016, 14:37 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Zweite Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. meinung

Antwort von Equi am 03.03.2016, 14:40 Uhr

Es ist schlimm genug, wenn man eine Fehlgeburt hat, aber wenn der Körper dann nicht mitspielt .........alles Scheiße. Wünsche dir viel Kraft und hoffe es geht schnell ( klingt total doof)
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. meinung

Antwort von xkleinemausx am 03.03.2016, 16:55 Uhr

na das tut mir sehr leid ich weiß wie du dich fühlst

was ist den bei der 2 meinung raus gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. meinung

Antwort von Buse0510 am 03.03.2016, 22:30 Uhr

morgen kriege ich eine einleitung für die fehlgeburt :( ist ja schon zum 2.mal hintereinander eine fg ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.