November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaMD am 04.11.2021, 8:52 Uhr

Frauenarzttermin 💙

Hi Janina,

ich bin keine Ärztin und kann dir leider keine Empfehlung geben .
Ich kann nur sagen, was meine Erfahrungen sind.
Bei meiner Großen, die wurde auch über 4 kg geschätzt, was sie nicht war. Ich bekam ab der ET-Zeit jeden zweiten Tag einen Anruf von der Klinik, wann ich den KS machen sollte und dass mein Fruchtwasser grün sei und etc.... Ich hab immer gehofft, dass sie auf natürliche Wege kommt... was sie auch tat . Ich musste sogar eine Verzichtsformular unterschreiben, dass das KH nicht haftet.
Sie kam bei ET +9 und wog 3900 g mit 57 cm.
Die Geburt selbst ging schnell, also keine Probleme an sich. Ich hatte einen leichten Riss, der mit 3 Stichen genäht wurde.

Hör auf dein Bauchgefühl... Wenn du lieber warten möchtest, dann setz ihn später an, sofern sie/er in der richtige Lage liegt....

Viele Ärzte empfehlen es (meine Vermutung) wegen den Fallpauschalen. Mit OPs verdienen die einfach mehr.

Aber wie gesagt, ich kann dir nur Tipps geben... Mir haben die damals nur viel Angst gemacht aber gebracht hat es nicht. Dieses Mal werde ich auch warten und hoffen, dass er endlich ausziehen möchte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.