Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalmami? am 05.10.2020, 11:05 Uhr

frauenarzt

so, jetzt sitze ich hier und warte. abwe Hoffnung ist weg. ich habe immer noch blutigen Ausfluss und Regelschmerzen. auch im Urin war jetzt schon Blut zu sehen. also denke ich nicht das noch was wird. aber ich hoffe das es wie im Mai alleine abgeht, so das ich mir eine Ausschabung sparen kann.

 
1 Antwort:

Re: frauenarzt

Antwort von Rosarot38 am 05.10.2020, 11:26 Uhr

Sowas braucht echt keiner! Ich kann dich gut verstehen! Aber jetzt warte mal ab. Machen kannst du ja leider eh nicht so viel.
Meld dich mal wenn du was weißt. Ich drück die Daumen dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anruf beim Frauenarzt

Wo fang ich an schlauer sind wir noch nicht mein hcg wert liegt bei 91 also schwanger Mein Arzt schließt auch keine Eileiterschwangerschaft nicht aus solle ich dolle Bauchschmerzen bekommen soll ich ins Krankenhaus da er für 2 Wochen im Urlaub ist Oh man dieses warten ...

von EinhornSchoko 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Komme vom Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Am 8.8 ganz früh war ich bei der Ausschabung. Heute war ich endlich zur Kontrolle bei meiner Ärztin So sie meinte sieht absolut hervorragend aus nämlich als wäre nichts gewesen also auch wenn ich ewig warten musste ist wenigstens das super gemacht ...

von isa-coyote 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Erster Frauenarzt-termin

Bisher sind alle SS-Tests positiv und heute war ich dann bei der Frauenärztin. Ab sofort nehme ich kein Metformin mehr, da es für Schwangere nicht zugelassen ist. Sie hat einen Bluttest gemacht, von dem ich am Montag das Ergebnis bekomme. Und dann hat sie geschallt ...

von Karalea, 5. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Vorstellung morgen Frauenarzt Termin

Huhu. Ich traue mich jetzt mal mich vorzustellen. Katharina, 29 Jahre alt, Mama einer süßen 4 jährigen Tochter und 4 sternenkindern. Hatte vor meiner Tochter und danach jeweils 2 FG. Dieses mal habe ich ein richtig gutes Gefühl. Mir ist heftig schlecht und mein Bauch wächst ...

von Wunderkind2, 8. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

wann den frauenarzttermin machen?

hallo, wann macht bzw. habt ihr den 1. frauenarzttermin gemacht? ich bin zur zeit bissl unschlüssig. nächste woche wäre perfekt, da habe ich sogut wie nur frei oder frühschicht, in 2 wochen die ganze woche nur spätschichten bis 22 uhr. meine letzte periode war am 07.09. ...

von gusti05, 5. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Wann 1. Frauenarzt-Termin??

Hallo, in welcher SSW habt ihr euren 1. Termin beim FA (falls ihr schon einen Termin habt)? Habe vorhin bei meiner FÄ angerufen und die Helferin sagte mir, dass die 1. Untersuchung inkl. Ultraschall von der Krankenkasse erst ab der 9 SSW bezahlt wird?!? Ist das bei euch auch ...

von rabarbera, 6?. SSW 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

War gerade beim Frauenarzt !!! Bin etwas geschockt !!!

Hallo ihr lieben, war gerade beim Frauenarzt, er machte Ultraschall, man sah eine Fruchthöhle, mit Dottersack und dann der Schock, man sieht noch eine Fruchthöhle. Er sagte zwar, dass es nicht unbedingt eine Zwillingsschwangerschaft sein muß, da sie etwas zu weit ...

von Melanie5744, 7. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.