Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwabenmädel am 01.01.2021, 18:07 Uhr

@Frau Hase

Hallo Frau Hase,
ich wollte mich mal eben direkt an dich wenden, da du ja in einigen Bereichen schon richtig was durch hast und schon selber Expertin bist

Ich komme aus dem August-Bus, den ich leider davon fahren lassen musste. Ich habe am 4.01. meine 2. AS nach MA in 2020, einmal in der 7. Woche, und einmal in der 9. SSW. Nachdem wir beschlossen hatten noch ein zweites zu bekommen und es erstmal nicht geklappt hat, hat mir mein FA Clomifen mit ES-auslösender Spritze verordnet. Damit hat es auch im 7. ÜZ und dann wieder im 11. ÜZ immerhin zur Schwangerschaft geklappt. Leider konnte ich die Zwerge nicht behalten weil sich die Embryonen nicht, bzw. nicht weiter entwickelt haben. Auf Anraten meines FA habe wir uns auch schon in der KiWu-Klinik informiert, weil wir nicht mehr unendlich lange ohne Hilfe probieren können. Dort hätte ich mich jetzt im Jan. wieder vorstellen sollen, hätte sich im alten Jahr nichts getan. Das verzögert sich jetzt ja erstmal.
Nun meine Frage: Macht es Sinn die Untersuchungen Blutgerinnung, Schilddrüsenfunktion, Killerzellen vom FA untersuchen zu lassen, oder macht das die KiWu-Klinik automatisch vor den Behandlungen?! Oder sollte man sich für die große und allumfassende Untersuchung lieber gleich selber und auf eigene Kosten an das Labor wenden, das du schon erwähnt hast? Nach 2 FG ohne Grund müsste ja eigentlich eine Untersuchung durch den FA schon drin sein, oder?
Sorry für den langen Text, aber ich würde gerne Deine Meinung dazu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.