Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 31.12.2020, 10:24 Uhr

Ich komm dann zu euch

Hallo zusammen

Ich bin im ÜZ3 im ersten ÜZ hab ich meine Periode wegen einer Zyste nicht bekommen... hab dann Cyclo Progynova bekommen damit kann man wohl schwanger werden aber eher unwahrscheinlich. Dafür hab ich wieder einen normalen Zyklus!
Diesen Monat werd ich meine Temperatur zum ersten Mal messen (kennt sich da wer aus und kann mir bissle sagen worauf man achten muss und wie man so seinen Eisprung rausliest?)
Und ich nehm 2x täglich 4g Kurkuma zu mir soll auch Zyklus regulierend sein und bei Kinderwunsch helfen.

Noch zu mir ich bin 36 Jahre alt mein Mann und ich möchten gern mindestens noch ein Kind. Wir haben schon 4 Kinder. Mal schauen ob es überhaupt nochmal klappt hab schon ein bisschen Angst das es nicht mehr klappen könnte bin sonst immer schon im erst ÜZ schwanger geworden.

Lg und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ganz viele positive Schwangerschaftstests

 
2 Antworten:

Re: Ich komm dann zu euch

Antwort von JanneKiese am 31.12.2020, 10:30 Uhr

Hallo MaViMa,

mir geht es ähnlich, ich bin 35, wir haben schon drei Kinder, vorher NIE FG und immer direkt beim ersten Versuch schwanger...! Tja und jetzt..., seit einem Jahr versuchen wir es, haben unsere Tochter in der 13ssw verloren und danach noch zwei frühe Abgänge gehabt, langsam verzweifele ich...!

Noch gebe ich aber die Hoffnung nicht auf, ich drücke uns die Daumen, dass viele von uns in diesem Bus sitzen bleuben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komm dann zu euch

Antwort von MaViMa am 31.12.2020, 10:33 Uhr

Hallo Jannekiese

Oh das tut mir unendlich leid was ihr erlebt habt. Ich drück dir von ganzen Herzen die Daumen das du im neuen Jahr Schwanger wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.