August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cita81 am 30.12.2020, 18:12 Uhr

Frage

Hallo Ihr Lieben,

Ich war heute Nacht auf der Toilwtte und beim abwischen drei Tropfen leicht rosa helles Blut auf dem Papier. Seitdem war jetzt gar nichts mehr.

Habe beim Bereitschaftsdienst angerufen der meinte wenn es nicht schlimmer würde bzw. nichts mehr war - wäre es nicht nötig zu schauen.

Mein Gynäkologe hat ab Neujahr wieder Dienst.
Hatte das von euch auch jemand?

Das Herz hat schon geschlagen und bei der Kontrolle am Dienstag früh war alles ok.

Bin 7+1 bzw 6+5

 
6 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Amelie-, 10. SSW am 30.12.2020, 19:01 Uhr

Ich hatte in der 5 ssw. Und in der 6 ssw. Rosa Abwisch. War dann auch schnell vorbei. Ich hatte in der 6 ssw. Sogar einmal hellrotes Blut (einmaliger Abwisch) und danach war auch nichts mehr.
Ich habe nach dem hellroten Blut auch lieber ein Termin bei meiner Frauenärztin gemacht, um sicher zu gehen. Es war alles in Ordnung.
Es könnte sein, dass du durch die Untersuchung leichte Verletzungen bekommen hast. Das habe ich schon öfters gelesen.
Mach dir kein Kopf. So lange du keine starke Schmerzen und stärkere Blutungen bekommst, wird alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Cita81 am 30.12.2020, 19:20 Uhr

Ich hatte Ultraschall über die Bauchdecke am Dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Bauchzwerg290816, 9. SSW am 30.12.2020, 19:44 Uhr

Hallo :-) ich hatte das mit dem rosa "Blut" ganze 2 Wochen lang und auch jetzt ab und zu noch . Meine Frauenärztin meinte es kommt von der gut durchbluteten Haut am Muttermund. Jede kleinste Bewegung hat es bei mir zum bluten gebracht. Bin jetzt 8+5 . Bis jetzt ist alles super . Natürlich habe ich nach wie vor ab und zu immer noch Angst ... ist noch so früh und es kann noch so viel passieren . Aber ich hab nen Satz im Internet gelesen " WENN DAS HERZCHEN SCHLÄGT, WIRD UND IST ALLES GUT " und was beruhigt mich absolut immer positiv denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Cita81 am 30.12.2020, 19:59 Uhr

Ich nehme täglich 200 mg Morgen und abends utrogest vaginal.

Das kann aber doch nicht von der Tablette kommen und dem einführen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Amelie- am 30.12.2020, 20:16 Uhr

Ich nehme auch Utrogest vaginal.
Vielleicht hast du auch ein kleiner Haut-Fetzen am Finger gehabt und damit leicht eingerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Cita81 am 30.12.2020, 20:24 Uhr

Ich war nachts auf der Toilette 01.30 Uhr und die Tablette nahm ich um 21.00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.