Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beere97 am 22.12.2020, 21:28 Uhr

Frage

Hii mal ne frage. Zieht ihr euren Mäusen auch was über die Hände wenn sie schlafen gehen?
Meine wird morgen 11 Wochen und wenn ich ihr keine Söckchen über ihre Hände ziehe kratzt sie sich das ganze Gesicht auf ( trotz Nägel schneiden)
Ich würde das am liebsten auch tagsüber noch machen aber sie wollen ja was erkunden mit den Fingern.

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Janisbaby am 22.12.2020, 21:30 Uhr

Das kratzproblem haben wir nicht, aber eishände da bringt es aber leider nix was drüber zu ziehen... komisch, dass das mit dem kratzen bei manchen so ist und bei anderen nicht... Jonathan hat megaschnell wachsendr Nägel und ich vergesst es auch ständig, aber Kratzer hat er keine... höchstens von der Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Sunnyani am 22.12.2020, 23:16 Uhr

Hallo aus dem November.
Meiner hat auch kleine Handschuhe nachts an.
Ich Schneide die Nägel regelmäßig und feile auch noch. Aber irgendwie hat er immer Kratzer im Gesicht. Er greift sich auch ständig ins Gesicht beim schlafen und verliert dann die Handschuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von ELLIUM am 22.12.2020, 23:18 Uhr

Oh Schande wie blöd. Da kann ich zum Glück nicht mitreden, meiner kratzt sich zum Glück gar nicht. Ich würde dann aber auch auf jeden fall nachts was über die Hände ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Memoria1007 am 23.12.2020, 11:07 Uhr

Ich habe Pyjama eh immer ein wenig größer da und die ziehe ich an den Ärmeln nachts immer lang, sodass die Löwenpfoten bedeckt sind. Er kratzt sich sonst auch. Wenn es dennoch mal passiert ist, ist meine absolute Wunderwaffe: BEPANTHEN Augen- und Nasensalbe. Wenn ich Das morgens auf den Kratzer gebe, ist es mittags bereits verheilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lorem ipsum am 23.12.2020, 12:55 Uhr

Ich musste mit einem verkratzten Gesicht zur U die Kinderärztin meinte trocken das gehöre dazu, sie müssen zuerst halt einmal lernen dass die Hände auch zum Körper gehören, seit dem stört es mich nicht mehr... Es ist auch egal ob sie geschnitten sind oder nicht, sie sind beide Varianten scharf....

Wir hatten auch Eiskalte Händchen in der Nacht mit offenem Fenster (18-20 Grad im Zimmer), der Blutkreislauf ist nun mit 12 Wochen viel besser und keine Frostpfötchen mehr vorhanden die mich in der Nacht betatschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.