August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissi-shl, 18. SSW am 23.03.2013, 0:50 Uhr

frage

Ich spüre ja mein baby noch nicht aber wenn ich meine hand auf den bauch lege und nur darauf acht spüre ich irgentwas und wenn ich ganz ruig loege und mein bauch anschaue wackelt der genau untern nabel. Nun meine frage kann man sein eigen herzschlag so weit unten spüren und wo genau ist die grosse bauchschlagader und spürd man die?? ieleicht weiss das ja jemand.

 
1 Antwort:

Ja, das geht

Antwort von Seegras, 19. SSW am 23.03.2013, 5:36 Uhr

Huhuu,
die Bauchschlagader läuft mittig bis zum Bauchnabel und gabelt sich dann in beide Seiten Richtung Bein. Den eigenen Pulsschlag kann man durchaus dort unten sehen und auch fühlen. Wenn ich mich flach hinlege kann ich meinen Pulsschlag dort auch als ein leichtes Bauchbeben sehen. Ich hatte heute morgen auch Probleme ihn vom Kindsgezappel zu unterscheiden! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.