August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caterpie, 21. SSW am 22.03.2013, 14:14 Uhr

nie mit den einzelnen fingern in den bauch drücken

... mir fällt noch ein meine FÄ hat mcih ziemlich doof angemacht das man niemalsnicht mit den fingern in den bauch drücken dürfte. man könnte so stellenweise sogar die plazenta (wenn sie denn vorne liegt) ablösen. wäre kein spaß. man dürfte nur mit dem handballen vorsichtig druck ausüben um zu fühlen.

ich dacht mir ich geb die info mal weiter - denn das wusste ich bisher nicht ...

 
5 Antworten:

Re: nie mit den einzelnen fingern in den bauch drücken

Antwort von Rini, 21. SSW am 22.03.2013, 14:36 Uhr

Oh ok.... Hätte ich nicht gedacht.....hab zwar ne HW, aber was man weiß das weiß man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie mit den einzelnen fingern in den bauch drücken

Antwort von Anne92 am 22.03.2013, 15:08 Uhr

Oh gut ! Danke für die info!! Hab zwar ebenfalls eine HW Plazenta aber dann lasse ich das auch mal lieber sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie mit den einzelnen fingern in den bauch drücken

Antwort von Sally2013 am 22.03.2013, 16:18 Uhr

Dann weiß ich ja Bescheid für die Zukunft ! Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie mit den einzelnen fingern in den bauch drücken

Antwort von nicoleundmika am 22.03.2013, 16:23 Uhr

Das habe ich auch nicht gewusst. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nie mit den einzelnen fingern in den bauch drücken

Antwort von PiaMarie, 19. SSW am 23.03.2013, 11:19 Uhr

Wenn ich solche Sachen lese/erfahre, frag ich mich immer noch wo meine ehemalige FÄ studiert haben könnte ...(vielleicht hat sie überlesen, dass Kommunikation mit der Patientin gar nicht so schlecht wäre)
(Nicht jetzt speziell wegen dem: aber meine FÄ hat mich so beraten, indem
sie mir Flyer in die Hand gedrückt hat)

Vielen dank für die Info :)!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute zweiter FA Termin - Däumchen drücken

Hallo ihr Lieben, heute ist mein zweiter Termin beim Gyn. Beim ersten Mal vor vier Wochen war alles super. Herzchen hat geschlagen und alles war mehr als zeitgerecht. Hatte dann leider Corona und mache mir deswegen echt Sorgen. Hatte zwar einen wirklichen milden Verlauf und mehr ...

von JaichBaby, 11. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen Drücken

Mädels. Ich wollte diesen Monat keine Ovus machen... hab mir Tee geholt, diesen Storchentee, fleißig getrunken. Männe nimmt Männervitamine von DM, ich FemiBaby. Tja Ovus hab ich mir geholt, ja konnte es nicht lassen. Diesmal die Lila von Clearblue (hasse rätseln) Freitag ...

von Shoshiro 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken..

Puuuh, hoffentlich sind es keine Spritzereste mehr. Ist ja erst 11 Tage her. Morgen weiß ich dann sicher mehr. Ich wäre einfach froh, wenn dieses Drama endlich ein gutes Ende finden würde. Bin jetzt ES+9,5.

von ichwarsnicht 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte Daumen drücken

Nach dem gestern alles scheiße war haben wir heute scheinbar Glück. Schwester kommt rein und sagt Kinderarzt ist schon da anstatt heute nachmittag und dann noch der andere bruder. (Praxis wird von 2 Brüdern geleitet) heute war der nachsichtigere da. Bei einer Zunahme von 50 g ...

von LeNiWa 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken für noah2208

hallo ihr lieben, muss heute den ganzen tag an noah2208 denken! heute ist doch der tag der fruchtwasserpunktion drücke ganz fest die daumen! ich finde ihre einstellung super und ein klasse beispiel für andere ich hoffe das ergebnis dauert nicht solangd meine ...

von AntjeSvantje 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Heute Daumen drücken...

Guten Morgen ihr Lieben, falls ihr heute ein paar Daumen frei habt, dürft ihr die gerne drücken am späten Nachmittag. Heute ist endlich der zweite Termin und ich hoffe so sehr, dass wir einen Embryo mit Herzschlag sehen. Da ich keinerlei Anzeichen habe, habe ich mich in den ...

von lila281 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Daumen drücken

Hallo ihr lieben, ich musste gerade daran denken, dass ich genau heute vor drei Jahren positiv getestet habe und in den Augustbus gestiegen bin Jetzt ist mein Sohn schon 2 1/4 und seit wenigen Wochen großer Bruder - die Zeit rast! Ich ...

von Lillyfee236 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Mögt ihr mir die Daumen drücken?

Hui, morgen hab ich den Nachsorgetermin bei meiner FÄ. Ich hoffe, dass alles draußen ist. Dann kann ich wieder nach Vorne schauen und vielleicht dauert es bis zum nächsten ES nicht mehr allzulange. Irgendwie ist ...

von ichwarsnicht 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Danke fürs Daumen Drücken!

Bin eben zurück vom FA. Er hat einen US gemacht (über den Bauch) und das Baby ist munter und lebhaft! Nun bin ich beruhigt und hoffe, das hält an ... Outing hab ich noch keins ... und Mutterpass hab ich auch immer noch nicht.

von katharin2, 15. SSW 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Ersttrimesterscreening, danke für's Daumen drücken

Soo, Die Hürde wäre erstmal geschafft!!! Der Ultraschall bei unserem Baby war total unauffällig! Es hat sich toll bewegt, am Daumen genuckelt und es konnte alles vermessen werden! Wir wollten zu Beginn schon eher kein Pränatest oder ähnliches und sehen da jetzt auch von ab. ...

von Marion2611, 14. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.