August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicoleundmika am 22.03.2013, 16:19 Uhr

Bericht von der FD

HUHUHU

So, nun bin ich auch endlich zu Hause und kann euch von der Feindiagnostik berichten.
Das war heute eine mega Warterei. Wir hatten ja um 8.30 Uhr unseren Termin, und mussten bis 11 Uhr warten bis wir dran kamen .
Und das wo ich doch soooooooooooo aufgeregt war.
Naja , Ultraschall ging dann aber auch echt lange. Mit unserem Zwerg ist alles Bestens. Der Arzt meinte es ist alles perfekt entwickelt .
Leider wollte es sich einfach nicht im Profil zeigen und wir mussten nochmal eine halbe Stunde spazieren gehen. Danach war wieder warten angesagt :-(
Dann hat es aber geklappt, und alles war supi.
Zum Abschluss wurden wir dann aber fürs lange Warten nachmal belohnt. Baby hat sich dann richtig schön zwischen die Beine schauen lassen.

Wir bekommen ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin suuuuuuuuuuuuper happy, dass wir jetzt zu unserem Sohn noch ein Mädel bekommen.

Aber natürlich sind wir super erleichtert, dass alles in Ordnung ist.

Danke für die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Bericht von der FD

Antwort von layla3a, 20. SSW am 22.03.2013, 16:29 Uhr

Das is ja klasse, herzlichen glückwunsch..... na die Woche scheint ja die Woche der Mädels zu werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von der FD

Antwort von nicoleundmika am 22.03.2013, 23:00 Uhr

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von der FD

Antwort von Lastminute Mami am 23.03.2013, 23:16 Uhr

Ich habe heute noch an Euch gedacht :)) Es freut mich, zu hören,dass alles in Ordnung ist und juhuu, auch ein Mädchen ! Willkommen im Club ^_^

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.