August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche871, 21. SSW am 22.03.2013, 21:39 Uhr

Baby spielt mit mir

Hallo liebe Kugelmamis

Meine kleine Maus hat eben mit mir gespielt hab grad nochmal den bauch eingecremt und dann mal mit einen Finger über den bauch gestreift und schwuppdiwupp kam eine Reaktion und das bestimmt vier fünf mal hinter einander is so wunderschön zu sehen wenn sich der bauch bewegt sie zu fühlen wie sie gegen die Bauchdecke drückt Wahnsinn wer hatte das auch schon ? Vlg Kirsche und leni inside

 
2 Antworten:

Re: Baby spielt mit mir

Antwort von summerlove, 21. SSW am 22.03.2013, 23:54 Uhr

Leider hatte ich noch nicht das vergnügen. Hab ne vw plazenta und merke nur sanfte stubser. Aber ich freu mich wahnsinnig für dich. Ich kanns kaum erwarten meine maus intensiver zu spüren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby spielt mit mir

Antwort von Katz+Maus, 19. SSW am 23.03.2013, 6:48 Uhr

Ne, aber mit meinem Mann ;-)

Gestern Abend auf der Couch,als er seine Hand auf meinen Bauch liegen hatte, hat es immer wieder dagegengestupst. Schade nur, dass er das noch nicht spüren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.