März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little_mallory, 18. SSW am 08.10.2013, 17:41 Uhr

Frage

Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Ich bin nun 18.Woche und spüre null!
Das ist meine erste Schwangerschaft!

 
12 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Anitteb84, 17. SSW am 08.10.2013, 18:15 Uhr

Ich bin 17 SSW und merke auch nix...
Meine Hebamme meinte, dass es beim ersten Kind selten vor der 20. SSW spürbar wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Keks33, 20. SSW am 08.10.2013, 18:21 Uhr

Hallo...
bei mir ist es auch die erste schwangerschaft und ich habe den krümmel vor 1 1/2 wochen das erste mal gespürt ( also mitte der 18. Woche)...ganz zart.
und jetzt merke ich es richtig kräftig, meistens wenn ich mich ausruhe :-)

Aber mach dir keine Gedanken du spürst dein Baby bestimmt auch ganz bald.
Vielleicht hast du ja auch eine Vorderwandplazenta? Da dauert es glaub ich länger bis man was spürt.

Ich drück dir auf jeden fall ganz doll die Daumen das es bald soweit ist bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von little_mallory, 18. SSW am 08.10.2013, 19:13 Uhr

ich habe keine vorwandplazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von mamarie3410, 17. SSW am 08.10.2013, 19:22 Uhr

Hallo

ich bin 17.SSW und spüre es seid letzter Woche. :-)
Das ist mein 2. Kind

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von BabyNr3-Diana, 18. SSW am 08.10.2013, 19:57 Uhr

Also mein erstes hab ich in der 19 ssw gemerkt als erstes mal
beim 2 kind schon in der 16 ssw
und dieses mal jetzt erst seit 2 tagen aber minimal mal so hauch wenn stillliege auf dem rücken.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von ab87, 19. SSW am 08.10.2013, 21:16 Uhr

Ist mein erstes kind und ich habe ihn das erste mal ende der 17. Ssw leicht gespürt. Und jetzt merk ich ihn richtig. Nur leider muss der papa noch warten.

Noch eine schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Fine33, 20. SSW am 09.10.2013, 6:45 Uhr

hallo du,

erstmal nicht verrückt machen...
habe die große in der ersten SS erst ab der 23 SSW gefühlt...und dann nur ganz leicht anfangs....
Kommt auch drauf an wo deine plazenta sitzt...hinterwand ist immer fürs spüren besser...vorderwand dämmt alles dolle ;-)

Ich merke den Bauchzwerg nun seit 3 Wochen richtig dolle...wird auch jeden Tag intensiver...habe eine hinterwandplazenta..war für mich fast ungewohnt das alles so früh wahrzunehmen...

mach dich net verrückt das kommt alles :-)
lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Sessaja, 17. SSW am 09.10.2013, 7:28 Uhr

Hab mir eingebildet den Bauchzwerg letzte Woche mal treten gemerkt zu haben. Jetzt ist seit Wochenende mein Bauch irgendwie gewachsen und jetzt spüre ich nix mehr... Ist aber unter der 20. Ssw beim ersten Kind eher Zufall, wenn du was merkst. Ob ich Vorderwand- oder Hinterwandplazenta hab, weiß ha ich nicht genau. In SSW 12 sagte die Notaufnahme hinten, ne Woche später sagte die Nackenfaltenmessung vorn, da sich die Gebärmutter noch aufrichten musste...

Mal sehen. Mach mir aber auch keine Gedanken. Die Kleinen haben noch viel Platz und ich denke du würdest es nur leicht spüren, wenn sie direkt vorn gen Bauchdecke strampeln zufällig...

LG Sessaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von anja&die****, 19. SSW am 09.10.2013, 9:04 Uhr

Das 1.Kind in der 21.SSW. Unser 9.Kind jetzt das 1.mal in der 15.SSW.Zur Zeit schon recht doll.Gestern hat sogar der Bauch kurzzeitig gewackelt.;)
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Silu81, 17. SSW am 09.10.2013, 14:05 Uhr

Ich hab eine Vorwandplazenta und spür also noch nix. Wird schon noch &522;Lg Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von sunnydani, 18. SSW am 10.10.2013, 11:47 Uhr

Ich hab mein Baby vor ein paar Tagen das erste Mal ganz sachte gespürt, also in der 18.SSW.
Aber ich denke, dass das unterschiedlich ist, bei manchen dauert es länger.
Sorgen brauchst dir keine machen, vielleicht liegt dein Baby einfach so ungünstig, dass es dich nicht erwischt oder die Plazenta liegt so dazwischen, dass du es nicht merkst.
Ganz bestimmt wird es bei dir auch nicht mehr lange dauern, in ein paar Wochen macht es dann ganz bestimmt schon die volle Bauchparty ;-)

Liebe Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von little_mallory, 18. SSW am 10.10.2013, 19:22 Uhr

Ich hoffe es so sehr. wenn ich nur wüsste wie sich das erste mal spüren anfühlt?????!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.