Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 14.03.2021, 18:27 Uhr

Frage zur Trinkmenge

Der Sohn meiner Schwester wog mit 3 Monaten auch schon 6 Kilo, ist jetzt mit 12 Monaten nicht zu dick.

Für mich hört sich das tatsächlich ganz normal an, gerade wenn die kleinen länger schlafen brauchen die auch mehr Nahrung danach, so ist es bei meinem kleinen zumindest. (Ich stille und füttere zu und Pumpe ab) und manchmal braucht er nur 90 ml wenn er alle 2 Stunden kommt, wenn 3-4 Stunden dazwischen sind gibt er sich nicht mal mit 120 ml zufrieden.. (ist seit 2 Tagen 1 Monat alt)

Mein kleiner kommt nachts nur alle 4 Stunden und tagsüber alle 2 stunden.
Auch Flaschenkinder müssen die Eindrücke des Tages verarbeiten und somit kann es sein das abends mehr getrunken wird und das gequengelt wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkmenge

Wieviel trinken denn eure kleinen bisher ? Ich gebe ja die Flasche , und haben Hipp hypoalergene Milch . Unser kleiner trinkt , oftmals alle 2 Stunden, manchmal schafft er auch unter Tags oder nachts 3-4 Stunden und Abundan will er nach einer Stunde wieder Sehr unterschiedlich ...

von Tami05 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo ihr Lieben, Wieviel trinken eure Kleinen denn so pro Mahlzeit bzw Tag? Da ich aufgrund meiner starken Erkältung mittlerweile abpumpe hab ich mehr Überblick darüber was die Kleine trinkt. Wir schaffen pro Mahlzeit zwischen 50 und 100ml und am Tag nicht mehr als 450ml. Die ...

von Smilla_Julie88 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.