Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule0688 am 04.02.2021, 15:02 Uhr

Frage zum urin

Nimmst du Nahrungsergänzungsmittel ? Viele konzentrierte Vitamine die man in Tablettenform zu sich nimmt können nicht komplett vom Körper aufgenommen werden oder beinhalten Farbstoffe und werden durch den Urin so wieder ausgeschieden. Der Urin wird dann meistens richtig gelb oder kann sogar andere Farben aufnehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Leukos und Blut im Urin

Hallo ihr Lieben, auch wir waren heute bei der VU beim Gyn. Soweit ist alles okay, Baby liegt schon mit dem Köpfchen unten und war schön aktiv. Allerdings war es heute so, dass ich Leukos +++ und Blut auch +++ im Urin hatte. Das fand sie jetzt nicht ganz so ...

von Tinchen2016 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Zurück vom Frauenarzt - Blut im Urin

Guten Tag, ich bin zurück vom Frauenarzt leider ohne guten Tag, ich bin zurück vom Frauenarzt leider ohne Outing . Ultraschall hat sie heute nicht gemacht. Da ich immer noch an Hyperemesis leide bin ich weitere 14 Tage krankgeschrieben.. seit ein paar Tagen riecht mein Urin ...

von oOoCharLyoOo, 17. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiß im Urin +

Hallo ihr Lieben! Ich habe in meinem Mutterpass bei den letzten beiden Untersuchungen im Nachhinein gesehen, dass in meinem Urin wohl Eiweiß gefunden war. Es Stand im MuPa ein + bzw (+) eingetragen. Meine Ärztin hat nichts dazu gesagt und ich das natürlich jetzt gegoogled. ...

von milkyway82 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Weiße Klumpen im Urin?

Ich weis ja das ich Eiweiß im Urin habe aber das war Grade so auffallend viel und teilweise auch recht große Klumpen das es mich wundert... Kennt das jemand? Hab heute bestimmt schon 1,5 Liter getrunken also kann es von zu wenig trinken ja eher nicht kommen ...

von MamiZum1. 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Geschelchts URINtest? Schaut mal...geht sowas? Oder unseriös???

Hallo Mädels, beim surfen bin ich eben auf folgendes gestoßen: Einen Geschlechtstest per Urin! Kann das denn gehen? Ist die Erklärung plausibel? Wenn ja wäre das ja eine feine Sache, aber das ist bestimmt Nepp oder? http://babygendertest.de/opinie.php Was meint ...

von Wichtelmami, 12. SSW 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

FA Bericht: Wer hatte auch Blut und Eiweiß im Urin? Mach mir Gedanken

Hallo Mädels, war heute bei der VU. Würmchen geht es gut, es hat sich bewegt es war einfach schön. Alles zeitgerecht. Konnte nur eine Minimenge Pippi abgeben und es war Eiweiß (+) und Blut(++) drin. Als ich meine Gyn ansprach darauf meinte sie das sei nicht schlimm. Eiweiß ...

von Wichtelmami, 10. SSW 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Bakterien im Urin:-((

Hallo,war heute zur Untersuchung-unserem Baby gehts super-ABER ich hatte wohl viele Bakterien im Urin:-(.Da der Muttermund wohl fest zu und der Ph wert in Ordnung ist,tippt sie auf eine Verunreinigung von aussen.Mache mir aber trotzdem Sorgen.Pk,war vorher zu Hause groß auf dem ...

von stupsi84, 16. SSW 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiss Im Urin

Mein Arzt hatte gestern Eiweiss im urin festgestellt und fragte mich ob ich irgendwie Probleme habe beim Wasserlassen, war bis gestern auch nicht der Fall... Heute Morgen dann auf Toilette ziept es doch etwas an der Blase Was soll ich jetzt machen? Wieder zum Doc? Es ist zum ...

von Therme, 11. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.