Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 21.07.2014, 17:46 Uhr

Weiße Klumpen im Urin?

Ich weis ja das ich Eiweiß im Urin habe aber das war Grade so auffallend viel und teilweise auch recht große Klumpen das es mich wundert... Kennt das jemand? Hab heute bestimmt schon 1,5 Liter getrunken also kann es von zu wenig trinken ja eher nicht kommen oder?

 
7 Antworten:

Re: Weiße Klumpen im Urin?

Antwort von Poisonyvi, 9. SSW am 21.07.2014, 17:51 Uhr

Bist du sicher das die aus der Blase kommen? ich habe zur Zeit oft starken Ausfluss und wenn der sich quasi sammelt sieht das beim Pipi machen auch manchmal aus wie kleine weiße Klumpen. LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Klumpen im Urin?

Antwort von MamiZum1. am 21.07.2014, 17:57 Uhr

Hab ich auch schon überlegt aber es war noch nie so doll... Hmm weis auch nicht hab meine Hebamme mal abgeschrieben mal sehen was die sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Klumpen im Urin?

Antwort von gitte13 am 21.07.2014, 18:21 Uhr

Ich hab auch weiße Klumpen im Urin, dachte aber immer das kommt vom Utrogest. Hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Klumpen im Urin?

Antwort von Kugelfisch1986, 12. SSW am 21.07.2014, 19:51 Uhr

Ich hab auch weiße Klumpen und denke auch das es vom utrogest kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Klumpen im Urin?

Antwort von trinitie, 9. SSW am 21.07.2014, 19:55 Uhr

Hab in meiner 1. Ss auch gedacht, es könnte das Eiweiß sein aber das sieht man nicht wenns im Urin ist. Hab damals meine Hebamme gefragt. Das kann immer mal ein bisschen ZS sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiße Klumpen im Urin?

Antwort von Anniinna am 21.07.2014, 21:27 Uhr

Also bei mir war das auch mal und hab sofort beim FA angerufen und die meinten es wäre total normal.
Aber falls es dich zu sehr beschäftigt würde ich vielleicht ne hebamme kontakrieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So noch nicht schlauer

Antwort von MamiZum1., 13. SSW am 21.07.2014, 21:44 Uhr

Mit meiner Hebamme geschrieben die konnte erstmal blasensteine und so abklären also das es das nicht war sie hatte erfragt ob's weh tat etc. Da ich es seither nicht nochmal hatte denkt die es sei auf jeden fall nichts schlimmes. Falls es jedoch nochmal vorkommt soll ich wenn auch nicht so toll einen aus der Toilette angeln und zu ihr fahren.. Tja dann werd ich mal weiter beobachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein weißer Ausfluss 8 ssw

Ihr lieben, ich habe am Montag meinen 2. Frauenarzttermin und freue mich schon wahnsinnig drauf. Ich bin aber auch wahnsinnig nervös, weil ich hoffe, dass das Herzchen schlägt und alles in Ordnung ist. Nun habe ich seit ein paar Tagen einen verfärbten Ausfluss. Die Konsistenz ...

von Schbuddi, 8. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Weißer Ausfluss

Hallöchen ihr Lieben! Ich hab seit heute ziemlich viel weißen, zähflüssigen Ausfluss. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich verunsichert, ob das normal ist, oder eben nicht. Ansonsten ist alles in Ordnung, bis auf leichte Dehnungsschmerzen im Rücken. ...

von AniNani, 21. SSW 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weiße

Zurück vom Frauenarzt - Blut im Urin

Guten Tag, ich bin zurück vom Frauenarzt leider ohne guten Tag, ich bin zurück vom Frauenarzt leider ohne Outing . Ultraschall hat sie heute nicht gemacht. Da ich immer noch an Hyperemesis leide bin ich weitere 14 Tage krankgeschrieben.. seit ein paar Tagen riecht mein Urin ...

von oOoCharLyoOo, 17. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiß im Urin +

Hallo ihr Lieben! Ich habe in meinem Mutterpass bei den letzten beiden Untersuchungen im Nachhinein gesehen, dass in meinem Urin wohl Eiweiß gefunden war. Es Stand im MuPa ein + bzw (+) eingetragen. Meine Ärztin hat nichts dazu gesagt und ich das natürlich jetzt gegoogled. ...

von milkyway82 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.