Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feowyn  am 12.11.2018, 17:23 Uhr

Frage zu U3, die heute war

Das mit dem Handy und dem Fernseher hab ich ja noch nie gehört. Also ich dreh meinen Lütten immer von beidem weg, aber ohne das würde ich zuhause echt eingehen, während ich stille. Insbesondere wenn ich ganz alleine zuhause bin und ans Sofa gefesselt bin zwecks dauerstillen, weil der lütte ständig hunger hat. Wenn er richtig gucken kann und aktiver wird läuft der Fernseher bei uns auch nicht mehr so oft, aber bis dahin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.