März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 34. SSW  am 27.01.2014, 9:58 Uhr

Frage zu Ergobaby bzw. Manduca...

also ich muss sagen jetzt erste mal das ich eine gekauft habe. Bei den Jungs hab nie eine gebraucht muss aber sagen die waren beide eh nicht so das ständig rumgetragen werden wollten. Auch haben wir da in einer 4 raum wohnung gewohnt so das jetzt nicht so viel platz war und ständig mittragen musste.
Nun im haus glaube doch praktisch vorallem weil wir getränke draussen haben im Waschhaus .. im sommer nachher großen Garten ... ob sich bewehrt wird sich dann aber erst zeigen.

Hauptsächlich war der Grund das wir im Mai schon nach Italien wollen mit den Kindern da dort letzte Trabi_treffen sein wird mit anderen aus dem verein treffen und da denke besser mit der trage.

Das immer schwer zu sagen - paktisch ist es mit sicherheit ob man es am ende viel benutz oder nicht ist schwer zu sagen kommt auf das Kind an (manche mögen es ja auch gar nicht) und auch auf die situationen wann sie zum einsatz kommt und wie oft.

lg
diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.