März Mamis

Forum März Mamis 2014

So jetzt jammer ich auch nochmal ne runde mit ...

Thema: So jetzt jammer ich auch nochmal ne runde mit ...

... telefon klingelt eben ... war heute morgen ja nochmal im KH zur CTG kontrolle ... wehwehchen immernoch leicht aber zum glück nicht das man sich sorgen machen sollte. Hab nochmal einen Wehenhemmer bekommen seitdem zieht gar nicht mehr mal sehen ob es so bleibt wenn es wieder nachlässt. Mumu weiterhin zu und Gebährmutterhals verkürzt aber auch noch i.o. Tja dann nehm ich ja seit Mittwoch antibiotika wegen den Infekt ... und nun eben der Anruf im Abstrich von heute morgen den sie nochmal genommen haben ist eine Entzündung festgestellt worden. Also irgendwas ziemlich am argen. Soll nun nicht baden gehen (ha passt ja bad ist ja ne Baustelle) und extra Lotion zum waschen bekommen und ne Salbe gegen die Entzündung. Also langsam nervt es ... Scheidenzäpfchen .. Intibiotika zum "einführen" direkt am Mumu ... die Salbe ... alsofühl mich da unten wie ne Apotheke :( Montag soll ich zum Fa zur Kontrolle wieder .und mittwoch ein Abstrich ob die Medikamente anschlagen. Eisentabletten nehm ja auch nun seit gestern ... klasse tipp von meinen Fa mit einem Glas O-Saft ... konnte die ganze nacht nicht schlafen hab durch die Fruchtsäure so heftig sodbrennen bekommen *ahhhh* Aber hab heute die zeit genutzt und die Babyschale vorbereitet .. falls doch mal los geht ... natürlich schick in rosa *lach* steh ja sonst nicht so drauf aber nach 2 Jungs muss es einfach mal rosa sein :o) lg schönen abend euch allen & nochmal danke für die lieben Glückwünsche gestern *freu* und auf in die 34 ssw

von BabyNr3-Diana am 25.01.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Wie vorhin: fühl dich gedrückt ;)

von JoLe12 am 25.01.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Na das klingt ja auch nicht gerade toll, da komm ich mir mit meiner Erkältung ja schon fast blöd vor. Aber immerhin hast du ja Medikamente bekommen. Und nimm das Eisen nur morgens mit Orangensaft, abends besser mit Milch oder Wasser. Auf jeden Fall gute Besserung! LG Sarah

von Fant2212 am 25.01.2014, 20:26



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Jetzt hast du es trotz immer wiederkehrender "Schwierigkeiten" bis hierher geschafft,die letzten Meter schaffst du auch noch. Nach dieser Schwangerschaft kannst du vermutlich eine Beratungsstelle für Medilamente eröffnen. Trotz all der Wehwechen, Probleme und ab und an Schmerzen die wir nun langsam alle haben, haben wir es bald geschafft. Ich hoffe darauf, dass die letzten Wochen schnell vergehen und ich in große verträumte Augen gucken kann...

von FashionStyle am 25.01.2014, 21:19



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Drück dir die daumen, das alles gut wird die babyschale sieht toll aus

von vinchen am 26.01.2014, 10:56