März Mamis

Forum März Mamis 2014

So langsam...

Thema: So langsam...

....werd ich nervös und die Angst vor der Geburt kommt. Ab Freitag sind wir dann endlich in der neuen Wohnung. Ich hoffe der kleine Schatz bleibt noch bis Ende Februar drin,Dienstag hab ich wieder Fa Termin zur Kontrolle vom gmh.hoffe es ist nicht schlimmer geworden.lieg nur noch rum,was echt ätzend ist auf so ne lange zeit. Ich hoffe das die kleinen sich alle noch zeit lassen,da ja auch hier echt viele mit dem selben Problem sind und auch welche schon im Krankenhaus sind. Wie geht es dem kleinen Paul und seiner Mama? Ich drück uns allen fest die Daumen....die paar Wochen schaffen wir noch.

von lasari am 26.01.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von lasari

Angst vor der Geburt hab ich zum Glück nicht, da die Geburt von meinen Sohn echt unkompliziert war. Aber bei uns hat sich ein ganz neues Problem aufgetan. Die Woche von 6.-14.3. sind alle wichtigen Personen nicht da oder nicht verfügbar (ET ist der 07.03.). Hebamme ist im Urlaub, genauso wie der Kinderarzt (möchte ambulant entbinden, da brauche ich ihn ja für die U2), meine Mutter kann sich keinen Urlaub nehmen, die andere Oma ist im Urlaub, Uroma wird in den Zeitraum operiert und meine beste Freundin schreibt da ihre Prüfungen, sprich keiner ist da um auf meinen Großen aufzupassen. Hoffe also, dass sich der kleine Bauchzwerg sich schon etwas früher auf den Weg macht oder es sich mindestens noch ne Woche länger bequem macht. Ich drück dir für Dienstag die Daumen und hoffe ihr könnt den Umzug schnell und reibungslos hinter euch bringen. Wie es dem kleinen Paul+ Mama geht würde mich auch interessieren. LG Isa

Mitglied inaktiv - 26.01.2014, 19:18



Antwort auf Beitrag von lasari

Hey, alles wird gut! Versuche deine Angst mit etwas Positivem beiseite zu schieben. Denk an die Momente, die etwas ganz Besonderes sein werden. Freu dich darauf, dass du bald ein Baby auf dem Arm hast, dass du knuddeln und kuscheln darfst. Freu dich auf das erste Mal nach Hause kommen und die freudige Aufregung, wenn du das Baby in sein Bett legst. Denke an die ersten Spaziergänge und alles, was schön sein wird. Ich freue mich nun total auf meine erste Geburt und mache mir einfach keine Gedanken darüber, was Schlimmes passieren könnte, sondern was alles Tolle ermöglicht werden wird.

von Hoffnungsschimmer86 am 26.01.2014, 22:02