März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JoLe12, 35. SSW  am 25.01.2014, 15:38 Uhr

Möchte mal wieder jammern...

Hallo ihr Lieben,

bald haben wir es ja geschafft - aber das muss auch bald...

Heute früh bin ich das erste Mal seit langem mit unheimlichen Tatendrang, guter Laune und der Lust was zu unternehmen (wir wohnen auf dem Land, ich wollt mal in die Stadt shoppen fahren oder so...) aufgewacht - soweit so gut...
Aber nach schon einer halben Stunde auf dem Spielplatz mit meiner kleinen Großen (nichtmal ein Kilometer zu laufen hin und zurück) bin ich wieder völlig platt. Der Bauch tut weh und es bleibt das Gefühl: man will, kann aber nicht

Gut, jetzt sind es offiziell nur noch 42 Tage (ihr wisst das immer alle, da hab ich auch mal nachgezählt ) - aber trotzdem...

Danke für's nölen können ...

 
3 Antworten:

Re: Möchte mal wieder jammern...

Antwort von BabyNr3-Diana, 33. SSW am 25.01.2014, 17:50 Uhr

Fühl dich mal geknuddelt.
Kenn das jetzt seit Mittwoch darf ich nichtmal das nochmal schlimmer. wenn du was amchen willst ... dann gehts nicht so wie man will und zudem steht immer jemand neben oder hinter dir der dir sagt "setzt dich hin" .. "du solst doch nicht" ... lass mich machen .... vorallem wenn es dann nicht gemacht wird wie man selbst es machen würde *ahhhhh*
Mein Schatz meint es ja nur lieb und macht und tut aber das echt nervig manchmal. Und wenn man mal was macht wie ich eben nur mal schnell losfahren paar frische Brötchen holen weil hunger drauf hatte ... schon beim anziehen (ok wir habend erzeit -12 Grad) ich war fix und fertig und hab echt überlegt mich wieder auszuziehen.

Da müssen wir durch .. 42 tage mensch da haste echt nicht mehr lange .. ich hab noch 51 :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von JoLe12, 35. SSW am 25.01.2014, 18:58 Uhr

.... lass uns gegenseitig knuddeln!
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte mal wieder jammern...

Antwort von MaryEllen, 32. SSW am 25.01.2014, 19:26 Uhr

Oh, da kann ich mitfühlen. Aber wie du sagst, es ist ja nicht mehr lang. Du bist ja sogar richtig bald dran

Ich krieche momentan auf allen Vieren meinem Sohn hinterher und Räume hinter ihm auf, weil ich Unordnung gerade gar nicht vertragen kann, vllt auch eine Randerscheinung des Nestbautriebes, dass man das Heim so unversehrt wie möglich halten will. Aber der Rücken und der Bauch, o Mann, tut so weh, lange will ich das nicht mehr mitmachen.

So, nun den Sohnemann ins Bett bringen und dann endlich - puh - Sofa und NIX TUN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.